Wo bekomme ich noch einen Humax 5400 (ohne Z) Digireciever her?

• Hyundai Sat-Receiver HSS-1000 IR ist auch patchbar. wird auch oft als Alternative zum mittlerweile unbezahlbaren 5400 beworben. kenn mich mit diesem aber nicht aus.

oder mit dem Nokia Mediamaster 9800 soll auch einiges gehen...

• eine richtige alternative zum 5400 gibt es nicht, sonst würde er nicht so hoch gehandelt.

Die meisten Händler behaupten zwar das hyundai usw alternativen seien, verschweigen aber gerne "feinheiten" nur der 5400 läuft mit allen Karten Systemen und macht auto updates, die meisten billigeren laufen nur mit Piratenkarten.

• Zitat

Original geschrieben von Mundi (gekürzt von Oliver)
    eine richtige alternative zum 5400 gibt es nicht, sonst würde er nicht so hoch gehandelt.
    ...nur der 5400 läuft mit allen Karten Systemen und macht auto updates...

Das ist ehrlich gesagt reiner Quatsch. Ich habe hier einen Hyundai HSS1010IR und einen "alten" HSS1000 und die können bis auf das Linux Betriebssystem alles was der Humax kann. Den Humax 5400 habe ich im übrigen gewinnbringend verkauft, weil der Hyundai schneller im Programmwechsel ist.

John: Bei Fragen PN :D

• zufälligerweise ist das nicht reiner quatsch aber vielleicht erkundigst du dich mal erst bevor du hier postest.

na womit betreibst du denn deine humax doch etwa nicht mit einer fun?? dann ist klar das du nicht merkst was der hyundai nicht kann.

Zitat

Original geschrieben von Oliver

Das ist ehrlich gesagt reiner Quatsch. Ich habe hier einen Hyundai HSS1010IR und einen "alten" HSS1000 und die können bis auf das Linux Betriebssystem alles was der Humax kann. Den Humax 5400 habe ich im übrigen gewinnbringend verkauft, weil der Hyundai schneller im Programmwechsel ist.

John: Bei Fragen PN :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!