Schule für schwer erziehbare soll in Nachbarhaus errichtet werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von peeck
    Güß Gott, St. Florian.


    hallo, ich schreibe ja auch oft dummfug - aber wenn du das meinst, was ich verstanden habe, dann habe ich meinen meister gefunden... :flop:

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Schon schlecht. Laute Kinder sind Käse, Kindergärten und Schulen gehören natürlich verboten und dazu am besten gleich eine Interessengemeinschaft gründen. Am besten ab in den Wald mit diesen Plagen!


    Aber natürlich ist das nicht korrekt von der Gemeinde. Möglicherweise kann man mit einem Einspruch das Ganze rauszögern. Aber verbieten denke ich, lässt sich das kaum, da eine Schule im Mischgebiet nur im normalen Tagesumfang arbeitet. Übrigens. Mischgebiet erkennt man daran, daß dort andere gewerblich ihre Standorte haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von peeck

    Grüß Gott, St. Florian.

    Mit sowas wäre ich vorsichtig - nicht, daß noch jemand Deinen Account abfackelt. Und Accounts mit erhöhtem Dumpfsinns-Anteil sind besonders leicht entzündlich... :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!