Verkaufe VPA Compact III mit Megaausstattung/4GB/GPS Pics inside

• Verkaufe einen VPA compact III mit Rechnung vom Oktober 2007, Original Vodafone Rechnung. Das Gerät an sich würde ich als absolut neuwertig bezeichnen, Schutzfolie klebt drauf. WM6 ist auch drauf. Was das Handy alles drauf hat könnt ihr u.a. hier nachlesen:

http://www.inside-handy.de/han…t-iii/1109_allgemein.html

So jetzt mal zum Mega-Lieferumfang:

VPA compact III mit Akkudeckel

Originalakku

Originalladegerät

USB-Datenkabel

Eingabestift

noch zwei passende Eingabestifte

Alucase mit Gürtelclip

4 GB Micro-SD karte

Software-CD

BDA

Rechnung vom Oktober 2007

ausserdem:

Royaltek Bluetooth GPS Receiver RBT 2110 (inkl. KFZ-Ladekabel) mit Sirf III, Rechnung vom Januar 2007, wenig benutzt, bin wochentags Bahnfahrer ;-)

Saugnapfhaltuerung für's Auto

Haben will ich für das komplette Paket Euro 265,00 zzgl. Versand nur versichert (DHL oder Hermes) könnt ihr euch aussuchen müßt ihr ja auch zahlen. Die OVP habe ich leider nicht, spielt aber keine Rolle da ja die Originalrechnung dabei ist

Kontakt per PN - zahlung per Vorkasse - gerne auch Abholung (ab ca. 19:00 Uhr) bei mir bekannten Usern auch paypal möglich (Kosten für paypal teilen wir uns 50:50) Kein Einzelverkauf

Und jetzt das obligatorische was ihr von ebay ja auch kennt:

Die aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers. Die Erwähnung dient lediglich der Produktbeschreibung.

Das neue Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren auch für Privatverkäufe vor. Jeder Ebay-Käufer könnte also nach 52 Wochen die Ware als defekt reklamieren und Ersatz verlangen. Mit der Abgabe eines Gebots stellen Sie mich von dieser Gewährleistung frei. Schliesslich bin ich als Privatperson nicht in der Lage eine solche Art von Garantie zu geben! Garantie/Gewährleistung nur über den Händler und den Hersteller

Und jetzt zum Schluss die versprochenen Bilder:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!