V/T XAD Comet Neu in OVP Lieferschein und 2GB Speicherkarte

• Biete einen neuen XDA Comet aus Vertragsverlängerung. Das Smartphone ist absolut neuwertig und bis auf das O2 Logo beim Start des Gerätes gibt es kein SW Branding. Kann mit jeder Sim Karte genutzt werden.

Tauschen würde ich gerne gegen einen XDA Star oder baugleiches Gerät oder gegen ein P1i1

Verkaufen würde ich das Smartphone zum Preis von 250€ VHB.

Angebote wie immer per PN oder m.schulte(edt)vodafone.de oder SMS (bitte nicht anrufen) an 0173-5765142

schönen Tag!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Neuer Preis 200€

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Verkauft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!