Ich miste mal mächtig aus:
HTC Wizard, auch bekannt als XDA Mini S, von Sascha mit Rechnung vom 08.04.2008, also noch 24 Monate Garantie. Ich habe ein Wenig damit "gespielt", aber Windows Mobile ist nichts für mich. Es hat kein Branding, ist frei für alle Karten und wird in der OVP geliefert. Zudem lege ich noch eine 512MB MiniSD dabei.
Lieferumfang:
- PocketPC
- Akku
- Ladekabel
- Datenkabel
- Headset
- 2 Eingabestifte
- Anleitungen
- Software (Outlook, ActiveSync etc.)
- Tasche
- Speicherkarte (512 MB MicroSD)
Preis: 140€
Nokia E50 - 2 in silber-schwarz (keine Cam). Das E50 ist in einem guten, gebrauchten Zustand und funktioniert einwandfrei. Es hat kein Branding und keinen Sim- oder Netlock. Die Rechnung von Ende November 2006 gibt es natürlich mit dazu.
Dabei sind ausserdem:
- Handy mit Akku
- Ladegerät
- 2x Headset: 1x mono, 1x stereo
- Datenkabel
- 1GB MicroSD Speicherkarte
- Anleitung
- OVP
Preis: 80€
Sony-Ericsson K530i in warm silver. Das Gerät wurde von mir nur kurz getestet (hat dabei die Wohnung nicht verlassen). Es hat daher keinerlei Kratzer etc. die Displayfolie habe ich nur kurz für das Foto entfernt. Das Gerät ist frei für alle Karten und hat kein Softwarebranding, an der Unterseite sitzt aber ein kleiner t-mobile-Aufkleber. Das Zubehör ist bis auf Akku und Ladekabel unbenutzt. Zusätzlich gibt es noch eine Tasche von Raedan in braunem Kordstoff und einen 1GB Memorystick.
Lieferumfang:
- Handy mit Akku
- Ladekabel
- Stereoheadset
- Datenkabel
- Anleitungen und Software
- 1GB Memorystick
- Raedan-Tasche Modell "Liquid Bourbon Ball"
- OVP
Preis: 95€
Mehr Bilder maile ich Interessenten gerne. Tauschen würde ich u.U. gegen ein aktuelles S60-Gerät, ein LG Shine Titanium oder ein W880i. Preise sind natürlich im fairen Rahmen verhandelbar und einen Mengenrabatt gibt es sowieso ;-)...
Alle Geräte können in 46119 abgeholt werden.
Vertrauen ist gut? - Ich stehe 19mal in der Vertrauensliste!