Interneteinstellungen bei 1und1

• Hallo,
    ich habe nun meine Sim von 1und1 mobiles Internet bekommen.
    Wenn ich die Karte einlege dann kommt als Zugriffspunkt in den Interneteinstellungen im Handy "wap.vodafon.de"
    Wenn man allerdings den Einstellungskonfigurator auf der 1und1 Seite nutzt, dann bekommt man als Einstellungen "1und1mobilesInternet" zugeschickt.

Welche Einstellungen sind denn nun die richtigen für die 1und1 Flat ?
    Nicht das nachher hohe Kosten auflaufen ?

• Die Flat läuft über APN web.vodafone.de und wap.vodafone.de. Ich verwende web.vodafone.de, da funktioniert alles (mit dem iPhone).

• danke für deine antwort.ich benutze das xda mini s fuers surfen und da musste ich naemlich alles selber einstellen und habe es auch ueber wep.vodafone.de programiert,weil der handykonfigurator,den 1und1 anbietet nicht geht.komischerweise geht er aber bei meinem n73...

wie lange dauert es eigentlich bis man die aktuellen kosten auf der 1und1 seite einsehen kann?bin nun 2 tage online mit dem neuen geraet,aber die kosten haben sich noch nicht aktuallisiert.letzter eintrag dort:15.4.08 ?

• Ich denke es hat sich erledigt. Auf der 1 und 1 seite sind nun die aktuellen kosten der letzten tage (seit ich den xda habe) zu sehen. steht überall inklusivminuten und betrag am ende 0 €. dann dürften die einstellungen zum mobilen surfen wohl richtig sein :)

• Bei mir steht da nur "keine Daten vorhanden". Habe allerdings bisher nicht telefoniert sondern nur Datennutzung gehabt. Lt. Hotline werden verbrauchte Daten innerhalb der Flat auch nicht angezeigt.

• es gibt nicht zufaellig die datenflatrate von 1und1 mit einer kuerzeren Laufzeit als 24 Monate, oder?
    Gibt es vielleicht noch einen Anbieter der eine kleine Auszahlung bei Abschluss des Vertrags gibt?

-Sir, wir sind umzingelt

-Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!