The Phone House SIM zurücksenden?

• Hi,
    Muss ich bei The Phone House meine SIM auch zurücksenden (nach Vertragsende), damit Sie mir keine Gebühr berechnen? Es steht zwar in den AGBs dirn das die SIM Eigentum von The Phone House ist aber nichts da eine Gebühr verlangt wird wenn man Sie nicht zurücksendet...

Wenn ja sollte ich es lieber per Einschreiben machen (mit Rückschein oder reicht Einwurf aus)?

Danke!

• Hi,

ich hab meine Kündigungsbestätigung schriftlich erhalten jedoch würde ich gerne wissen ob es notwendig ist die SIM-Karte zurückzuschicken? Simkartenpfand?

Mfg Ultimate99

• Nö...

Du hast freie Wahl: Kleb dir die SIM an die Backe, an die Wand, bastel ein Mosaik, vergrab sie etc :D

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!