Vodafone-Vertrag mit Auszahlung

• Hi, Danke für das Angebot! Kann ich auch meine Call Ya Karte zu oben genannten Konditionen bei dir umwandeln lassen? Würde nämlich gern die Rufnummer behalten die ich hier hab.

P.S.: Hab grad eben mal bei VF wegen der Student Option geguckt. Ich wäre nun noch bis zum 25. Juni Azubi. Kann man da was drehen das die Superflat Student dauerhaft bei 19.99€ bleibt? So wie ich das da verstanden habe, zahlt man ja nur 10€ mehr wenn ein Handy dazu nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    420€ bei Tarif "mit Handy"

Wäre da auch die Student Option möglich?

Schöne Grüße
    Max

• Hi,

Wenn die Call-Ya Karte auf deinen Namen läuft kein Problem.Ansonsten ist es ein Problem ;).

Gruß Taylan

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Hi, Danke für das Angebot! Kann ich auch meine Call Ya Karte zu oben genannten Konditionen bei dir umwandeln lassen? Würde nämlich gern die Rufnummer behalten die ich hier hab.

P.S.: Hab grad eben mal bei VF wegen der Student Option geguckt. Ich wäre nun noch bis zum 25. Juni Azubi. Kann man da was drehen das die Superflat Student dauerhaft bei 19.99€ bleibt? So wie ich das da verstanden habe, zahlt man ja nur 10€ mehr wenn ein Handy dazu nimmt.

...........................................................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!