G600,K800,V3x

• Hallo zusammen...Ich möchte meine Handy Sammlung verkaufen:

Sony Ericsson K800i,noch bis August Garantie,D1 Simlock,kann aber ab August kostenlos freigeschaltet werden,Ovp, Rechnung dabei,der Stick wurde vor 4 Wochen erneuert vom FachHändler,ist also wie Neu,leichte gebrauchspuren(2-3)
    VB:90euro

Motorola V3x,kein Simlock,farbe blau,kaum gebrauchsspuren,Ladekabel,Monoheadset,Datenkabel.

VB:70euro

Samsung G600,Ovp,ladekabel,Headset,Datenkabel,Starke Gebrauchsspuren,an ecken links,rechts,unterm Display ist ein stück Farbe abgesplittert,hab es zu Samsung eingeschickt,wollten es nicht auf Garantie machen.Haben dann nur die neuste Software draufgespielt.

FP:150Euro

Auf Wunsch schicke ich gerne Bilder zu.

Können auch alle zusammen für 250euro gekauft werden,oder ich tausche gegen ein N82,zuzahlung meinerseits möglich.

Alle Handys laufen einwandfrei.
    Privatverkauf. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung meinerseits verkauft.

• Nur noch das G600 ist übrig...

145plus Versand nur noch...Wem die Kratzer nicht stören bekommt für wenig Geld ein gutes 5 Megapixel-Handy :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!