Das Notebook wurde am 20. Dezember 2006 gekauft und ist demnach etwas über 15 Monate alt. Es befindet sich in exzellentem Zustand. Ich konnte keine Kratzer oder sonstiges erkennen. Ursprünglich hatte ich es mir wegen der außerordentlich guten Ausdauer von über 6 Stunden zugelegt, hatte es letztendlich jedoch fast ausschließlich auf dem Schreibtisch stehen, was den sehr guten Zustand des Notebooks erklärt.
Es funktioniert alles einwandfrei, keine Pixelfehler oder sonstiges. Das einzige, was ich bemerkt habe waren 2 leichte Tastaturabdrücke auf dem Display von 2 Tasten. Diese sind jedoch bei eingeschaltetem Zustand nicht mal ansatzweise zu erkennen.
Es handelt sich bei dem Notebook um ein echten Hingucker von Sony, welches durch seine Größe (B x T x H: 272.4 x 195.1 x 28.5, 11,1"), sein Gewicht (1,25kg) und seine Leistung (1,1 GHz, 1,5 GB RAM) beeindruckt. Es ist damit das ideale Allroundwerkzeug sowohl zum Arbeiten zu Hause als auch für unterwegs, denn trotz seiner kompakten Masse besitzt es auch noch einen DVD Multi-Layer Brenner. Den Akku habe ich speziell für diese Auktion erneuert, das heißt, Du erhälst ein Notebook mit brandneuem Akku!
Sony Vaio TX1HP mit Windows XP SP2 Professional
Brandneuer Akku für maximale Ausdauer
Upgrade von 512MB RAM auf 1,5GB RAM!
Passende Notebooktasche in Grau
Ladegerät mit EU-Stecker (Passt überall!)
Alle Handbücher (ungelesen)
Windows XP & Office 2003 Product Keys
Originalkarton
Rechnung vom 20. Dezember 2006
Der Neupreis für das Notebook war 2499€ plus Sony VAIO Case 49 €
+++++++++++++++++++
jetzt NUR 850 Euro zzgl. Versand
+++++++++++++++++++
Fotos vorhanden ![]()
Produktbeschreibung im Netz:
http://www.sony.de/content/att…/datenblatt_vgn_tx1xp.pdf