VVL Vodafone (Tarifwechsel)+ ???

• Im Juli steht bei mir ne VVL an der vertrag ist aber bereits vorsorglich gekündigt.
    Ich haber derzeit ne superflat und möchte in superflat all in wechseln (ohne qbowl) benötige zusätzlich eine Sim Vodafone SuperFlat mit Familienvorteil für meine frau. idealerweise beide Sim only mit der höchstmöglichen Prämie/Auszahlung/Rabattierung.

Handy(s) möchte ich mir selbst frei zulegen. es sei denn jemand macht ein gutes angebot für 2 aktuelle handys (N78 N96 SE G900 C702 C902 Iphone2 ich weiß gibts alle noch nicht*G*aber ist ja noch zeit bis Juli)

• Re: VVL Vodafone (Tarifwechsel)+ ???

Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    Im Juli steht bei mir ne VVL an der vertrag ist aber bereits vorsorglich gekündigt.
    Ich haber derzeit ne superflat und möchte in superflat all in wechseln (ohne qbowl) benötige zusätzlich eine Sim Vodafone SuperFlat mit Familienvorteil für meine frau. idealerweise beide Sim only mit der höchstmöglichen Prämie/Auszahlung/Rabattierung.

Handy(s) möchte ich mir selbst frei zulegen. es sei denn jemand macht ein gutes angebot für 2 aktuelle handys (N78 N96 SE G900 C702 C902 Iphone2 ich weiß gibts alle noch nicht*G*aber ist ja noch zeit bis Juli)

Hi,

Für die SuperFlat All In gibts derzeit keine Rabattierung.Wer weiss ob es überhaupt irgendwann geht.
    Für die SuperFlat All In gibts auch keine SuperFlat FamilyCard.

SF FamilyCard gibts nur in Verbindung mit der ganz "normalen" SuperFlat

Nur zur Info ;)

aber wer weiss was bis Juli alles passiert!

Gruß shop-Halle

...........................................................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!