Wo schnell GG&L Tasche kaufen? Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Was auch hilfreich ist, rechtzeitig an so "zufälligerweise" wiederkehrende Termine wie Frauchens Geburtstag zu denken. Kann einem viel Energie und Nerven sparen! ;)

Wie wahr. Natürlich hätte ich nie den geburtstag vergessen. Ich habe nur gedacht das man die Taschen so schnell mal kaufen kann und das es kein großes ding wäre.
    Nun da bin ich dann heut mittag in nen Laden spaziert und gesagt.. einmal schnitzel :D oder catchall bitte, ja gleich einpacken.
    Leider gabs die tasche da nicht, also dann zum nächsten, dort auch nicht. :mad: dann bin ich heim und auf die homepage der designer.. . und von telefonat zu telefonat wurde mir dann langsam klar wie gefragt die dinger doch sind.

Nun hab ich eine für 84,90 EUR neu mit nettem telefonat aus Sylt und die welt ist gut. Aber ich glaube das war diesmal echt knapp. Das nächste mal einfach früher einkaufen.

Schönen Abend noch... :)

• Gerade bei der Post angerufen und die wissen selbst nicht einmal wo und wann gestreikt wird!! Am telefon hat mir die freundliche Dame gesagt das es wie ein lotteriespiel wäre ob das Paket ankommt!

Arbeitskampf schön und gut aber nicht auf dem Rücken des Kunden. :flop:

• goye: Mich hats ja auch gejuckt, was dazu zu schreiben, aber die zwei, drei Bahn-Streik-Threads haben gezeigt, dass manche keinen blassen Schimmer haben, wie Arbeitskampf funktioniert und warum man das macht.

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    [...]dass manche keinen blassen Schimmer haben, wie Arbeitskampf funktioniert und warum man das macht.

:rolleyes: wieso man hier immer die User persönlich angreifen muss bleibt mir ein Rätsel.

• hier geht´s um Taschen und nicht um Streiks. oder Pro und Contra

Der Eine mag sie, der Andere halt nicht. that´s life! ;)

Also BTT ;)

• Hallo,

der Postbote war noch nicht da, deshalb hab ich mal bei DHL nachgefragt und die haben mir gesagt das das Paket "verschollen" sei und ich doch bitte eine Verlustmeldung machen soll.

Ganz toll! Und heute steh ich da ohne Tasche und Geschenk! :(:( :flop:

• Während ich gerade eine Sameday zustellung organisieren wollte über TimeMatters klingelte es an der Tür und widererwatens halte ich gerade die Tasche in der Hand!

Sensationell... ende gut alles gut. Puh das war mal mega knapp. :):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!