btw.: eine kleine Sache, die mir gerade aufgefallen ist:
bei der Demo wird bei 100% geschwindigkeit viel zu schnell gefahren... x-D
auf einer 70er Strecke wurde in der Demo auf 120 beschleunigt... ![]()
cheers...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
btw.: eine kleine Sache, die mir gerade aufgefallen ist:
bei der Demo wird bei 100% geschwindigkeit viel zu schnell gefahren... x-D
auf einer 70er Strecke wurde in der Demo auf 120 beschleunigt... ![]()
cheers...
hallo... ich habe heute endlich die Möglichkeit gehabt, das ganze mal in Verbindung mit meiner GPS-Maus (Navilock BT-453TE) zu testen...
die Variante mit TT6 funktioniert problemlos...
hingegen habe ich bei TT5 das Problem, dass ich die GPS-Maus nicht einstellen kann... ![]()
wenn ich Auf Einstellungen ändern -> GPS-Status anzeigen -> Konfig. gehe und dann "Anderes Bluetooth-GPS" auswähle, auf "Wählen" klicke und dann "Weiter" mache, komme ich sofort zum GPS-Status zurück... jedoch ist immernoch kein GPS-Gerät vorhanden...
ein anderes Programm auf dem S710 hat kein Problem, eine Verbindung mit der Maus aufzubauen...
soweit ich das gesehen habe, muss ich eigentlich den COM-Port und die Baud-Rate angeben...
kann ich das auch irgendwo selber einstellen und mir somit die Konfiguration in TT selbst sparen?
cheers...
Den Com Port kannst du nur bei WM PPC Konfigurieren. Mit einem SP musst du nur den Empfänger auswählen und abwarten.
aaah... meinst du evtl., dass ich warten muss, bis auf diesem blauen Bildschirm erscheint, dass er die GPS Maus erkannt hat?
das habe ich nun noch nicht ausprobiert, sondern lediglich direkt auf "weiter" geklickt...
vielleicht sollte ich das das nächste Mal ausprobieren...
einfach abwarten und Tee trinken...
cheers
Wenn du den Empfänger ausgewählt hast, dann bleib einfach ne Zeit lang in dem menü mit den Empfangsbalken für die Satelliten. Es dauert etwas bis er dort den Empfang anzeigt. Und natürlich draußen testen und nicht in der Bude ![]()
Hallo... es hat endlich geklappt... ![]()
allerdings nicht so, wie beschrieben... ![]()
und zwar habe ich nun einfach den Namen des Geräts geändert... von "NaviLock BT-453TE" auf "GPS"... TomTom neu gestartet und plötzlich hat es sich verbunden...
auf so'nen Müll muss man erstmal kommen... ![]()
cheers...
Dann liegts aber wohl an deiner BT Maus. Hab im Auto noch meinen alten SDA II mit TT M5.2 und der Royaltek Maus für den Notfall liegen.
Maus mit SDA über BT gekoppelt und es funktioniert, einen anderen namen hab ich nicht eingegeben. Funktionierte mit der Maus genauso auf dem S710...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!