Problem mit Vodafone

• Sehr geehrte Damen und Herren,

habe folgendes Problem:

Nach meiner Rufnummernportierung von Simyo (E Plus Netz) zu (Vodafone) habe ich gestern meine Sim Karte erhalten. Auf dem Dokument mit meiner PIN Nummer war auch ein Portierungsdatum enthalten, welches mit dem 15.04.2008(gestern) datiert ist. Weder gestern abend noch heute (16.04.2008) kann ich Anrufe weder tätigen, noch erhalten.

Kann mir vielleicht irgendjemand helfen ?

Danke und Grüße

Matthias

• Kannst Du einen Abfrage machen, wo die Nummer liegt, z.B. über die 10667 von E-Plus aus ?
    Würden das Problem eingrenzen ...

Vermutlich ist sie noch nicht vollständig Portiert.

• Wähle von deinem Festnetz die 0800/1721212 und lasse dir dort von der guten und kostenlosen Hotline helfen!
    Hier wird man nicht viel für dich tun können :)

Gruß

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• Ausschalten-Einschalten nach dem Portierungsdatum hast Du sicher schon gemacht, oder? Vielleicht mußt Du die Karte mit einem Anruf aktivieren lassen.

• dann würde das aber auf irgendeinem Brief stehen oder ,

ich bin auch schon die Info Dok's durchgegangen ....

Habe Vodafone ne Email geschickt , und haben schon geantwortet.

Die meinten: Wir melden uns später bei Ihnen ...

Ich bin gespannt ;-)

• Du musst die Portierungssperren von der VF Hotline rausnehmen lassen. Sage das am besten so an der Hotline, dann wissen die gleich worum es geht.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Das Schöne bei VF ist, dass Du gleich einen menschlichen Ansprechpartner am Ohr hast. Dem sagst Du einfach, er möge die Portierungssperren Deiner neu zu VF portierten Nummer rausnehmen. Das wirst Du mit Deinen 21 Jahren wohl hinbekommen. Die kostenfreie Rufnummer lautet 0800/172 1234.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!