Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Wir kommen sehr wohl mit den Aktualisierungen nach, wenn sich dort ein Status noch nicht geändert hat, dann sind die Unterlagen schlicht noch nicht da! Es gibt nun schon seit einigen Tagen verschiedene bestreikte Bereiche der Post. Darauf haben wir keinen Einfluss. Alle Kunden deren Unterlagen kurz vor Aktivierung nicht da ist werden wir eine Mail senden, und Sie auffordern notfalls Ihre Unterlagen per Mail einzusenden, aber ich bitte euch wirklich einfach mal ein bisschen entspannter zu werden. Durch viele Anfragen wird es sicherlich nicht schneller gehen. Beim günstigen Aldi nimmt man doch auch in Kauf mal länger an der Kasse stehen zu müssen als in einer Apotheke oder nem teuren Einkaufsmarkt zum Beispiel.

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• hitseller_de

Na ja, meine Statusanzeige ist offensichtlich nicht aktuell, deswegen der Erklärungsversuch.

Der Vergleich mit Aldi hinkt übrigens ungemein. Nirgendwo ist es schneller als bei Aldi. es gilt eher: Je teurer der Laden, desto langsamer die Mitarbeiter.

• Also trotzdem ein großes dankeschön an hitseller der trotz den großen ansturm hier im forum zeit für uns nimmt damit wir wissen was aktuell sache ist!

• fredl

Dann warst Du hier im Ruhrpott noch nicht in nem Aldi an einem Samstagnachmittag ;) Jedenfalls passt es nicht zusammen, dass günstige Anbieter auch noch den besten Service haben, denn es gibt kaum eine kostenintensivere Unternehmsposition als den Service.

Und was soll denn bei Deinem Status nicht aktuell sein?? Du stehst auf Posteingang und bezahlt. Glaubst Du, dass wir nun noch einzeln hergehen können um das T-Mobile Onlinesystem und unseren Status für euch abzugleichen? Da gibt es weder einen automatismus, noch einen Bedarf das zu erledigen. Ihr erhaltet schliesslich von T-Mobile recht schnell ein Willkommenschreiben oder von uns eine Ablehnungsmail. Der nächste Step ist dann der Versand, auch dieser wird wieder im Status ersichtlich sein, also bitte nen halben Gang zurückschalten ;)

Ich hab Dir Deinen Status auf Grund der PN trotz bereits vorheriger Bitte zur Geduld rausgesucht, sicher nicht, damit Du dann hier angibst, dass wir nicht hinterherkommen, hmm?

Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• fredl

Ich habe Dir doch grade hier erklärt, dass ich Dir extra einzeln Deinen Status ermittelt habe, trotz Bitte um Geduld. Was war daran nun nicht zu verstehen?? :confused:

• fredl
    Ist dein Fernseher kaputt oder weshalb bist du so ungeduldig?
    Das Angebot läuft hier erst seit dem 17.4, also gerade mal 5 Tage, von denen 2 ins Wochenende fallen.
    Es ist durchaus verständlich, dass jeder seine Ware so schnell wie möglich haben möchte, etwas mehr Geduld sollte man bei einer guten Aktion wie dieser aber schon mitbringen.

• Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
    Was war daran nun nicht zu verstehen?? :confused:

Es ging sch jetzt nicht um Geduld oder nicht. Es ist nur durch den Status nicht zu erkennen, ob man freigeschaltet wurde und ob als nächstes bereits der Versand ansteht. D.h. man sieht nicht, ob die Verträge gestern bearbeitet wurden, oder ob man erst beim nächsten "Ohne Anschlussgebühren"-Termin drankommt. So einfach und so verwirrend ist das für jemanden, der das nicht weiß.
    Ich habe bezüglich meines Vorgangs übrigens keine Frage mehr. Es ging sich nur darum, eure Statusmeldungen korrekt interpretieren zu können.

tobias2k: Du schiesst etwas am Ziel vorbei.

• Dann ist das ja nun geklärt und alle können sich wieder etwas abkühlen.

• Hatte leider vegessen, TT-Kauf anzugeben. Werde ich jetzt weniger freundlich behandelt :)

Hab Sachen vorab per mail geschickt und wurden auch sofort im Status registriert. Zahlungsvermerk lässt allerdings noch auf sich warten.

bis hierhin nen Lob von mir !

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!