WM 6.1 und IE-M 6 per Software-Update?

• Ich überlege die Anschaffung eines LG KS20 mit WM6.0.

Da ich schon einiges über die Neuerungen von WM6.1 und dem IE-M 6 (der erst Ende 2008 kommen soll) gelesen habe, möchte ich diese natürlich auch haben und das nicht erst mit einem neuen Gerät.

1) Wird es also möglich sein, aktuelle WM6.0-Geräte entsprechend upzudaten, speziell die neuen IE-Funktionen (Zoom, Flash-PlugIn, ...) interessieren mich sehr!

2) Ist man da auf den Support der Gerätehersteller angewiesen oder gibt es von Microsoft ein generelles Update, ich frage deswegen, weil der Support von LG sicher ein anderer ist, als z.B. von HTC...

• sobald ein update seitens LG erscheint, wird es möglih sein dass ks20 upzudaten.

ein generelles update seitens microsoft kann es nicht geben, da es für jedes telefon ein anderes rom geben muss, da die geräte einfach zu verschieden sind.

support kann man dazu nicht sagen, da die hersteller nur ein flashpaket rausgeben. dies besteht im normalfall aus einer einzigen .exe, alles recht einfach erklärt.

durchsuch doch mal den ks20 thread hier im forum, da gibts wohl irgendwo schon einige roms.

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!