T-Mobile Relax 50 Student Angebote - Jetzt oder nie :)

  • Wieso? Momentan wird der Relax 50 Student einigermaßen ordentlich subventioniert. Da gabs schon schlechtere Angebote.
    Vergleichbare Tarife wie der Vodafone 50 Student wurden allerding auch schon besser subventioniert, das stimmt.


    viele Grüße
    Matti

  • mein antrag ist gestern raus, habe allerdings bei ebay bestellt. wann kann ich mit dem touch denn ca rechnen? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von maxone
    mein antrag ist gestern raus, habe allerdings bei ebay bestellt. wann kann ich mit dem touch denn ca rechnen? :D




    welche konditionen gibts denn mit nem ipod touch ?

  • Hi,


    wie siehts denn mit VVL aus, bzw. wie lange muss mein alter Vertrag gekündigt (umgeschrieben) sein, damit ich das Angebot nutzen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von MindOne
    welche konditionen gibts denn mit nem ipod touch ?

    touch 16gb für 0 euro 32 für 100euro
    wenn man jetz bei der comdirect nochn konto auf macht und von denen 50€ geschenkt bekommt isses alles zusammen recht günstig :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von maxone
    touch 16gb für 0 euro 32 für 100euro
    wenn man jetz bei der comdirect nochn konto auf macht und von denen 50€ geschenkt bekommt isses alles zusammen recht günstig :-)


    Wow klasse Aktion, Wes-Handy.de gillt das auch für das Angebot hier im Tread ?


    dann würde ich nämlich sofort abschliessen :=)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!