Ich habe ein EC-Cash Terminal, aber kein ISDN-Anschluss im Raum. Gibt es eine Möglichkeit das EC-Cash Gerät Wireless anzubinden?
-
-
-
Kommt drauf an :cool:
ISDN Geräte können generell nicht per LAN angebunden werden, für analoge gibts z.T. Adapter.
Was ist es für eins?
-
Kann ich noch nicht sagen. Das Gerät bekomme ich erst nächstes Jahr zu einem Kongress.
-
Na, wenn du dir aussuchen kannst, dann nimm einGSM Gerät. Handykarte rein, fertig. Oder MUSST Du ein ISDNer nehmen?
-
Gute Idee, ich werd mal bei der Bank nachfragen. :top:
-
Für analoge Geräte gibts so Sachen wie EuraDECT. Aber ich meine doch auch schonmal was für ISDN gesehen zu haben, evtl über Powerline/PLC??
GSM-POS Geräte sind aber halt in der Anschaffung/Miete/Unterhalt teurer wenn ich nicht irre.
AFAIR gibt es aber auch tragbare POS Geräte (z.B. für Restaurants) mit Basisstation, die die Funkverbindung schon eingebaut haben.Dann ist es wenigstens eine Lösung aus einem Guss und kein Rumgefrickel. -
-
Jein
Telekom T-Sinus data 2 USB Ist eine DECT Lösung. Kann somit per USB (Data I über Seriel) an den PC angeschlossen werden und wird an ein Siemens/ DTAG Gerät angemeldet.
-
Zitat
Leider uninteressant. Weil ich da keine USB-Schnittstelle am Cash-Terminal habe. -
Ein EC Gerät ist kein Telefon, somit ist das ganze Gefriemel hier uninteressant, weil nicht funktionabel.
Mal ne Frage, wer ist der Provider/die Bank? Nur mal interessehalber...........
Sicher gibt es Geräte, die funken können, auch ISDNer. Bluetooth usw. Problem ist nur bei einer Messe, daß die Entfernung zur Basis zu gross werden wird. Die Dinger reichen normalerweise nicht so weit wie ein Schnurlostelefon, egal von welchem Hersteller.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!