Nintendo Wii Sport Konsole + Wii Fit

  • wie hoch dürfen denn die Fixkosten sein ?


    Bin auch gerade auf der Suche.


    mit Wii Fit findet man leider nix unter 14,95 € monatlicher Fixkosten


    ohne Wii Fit gibts Angebote für 9,95 € Fixkosten


    (auch billiger, aber dann mit Optionen kündigen und so undurchsichtigen Dingern)


    bzw. meistens mit "Billighandy"

  • T-Mobile web_n_walk connect + DayFlat als DUO Vertrag also 2 x 5 € GG und bei Nutzung der Dayflat tgl. 4,95 € gibts die WII Fit (Konsole & Balance-Board) zu 0 €


    Bei Interesse schauts hier


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • je geringer die Fixkosten desto besser. :D


    Also es muss ja nicht die WII FIT sein, die WII Sports wäre mir auch ganz recht!!! Es soll nur 1 (ein) Vertrag sein. Nettes Handy (also kein F3) wäre auch schön.

    9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen - ich bin nicht verrückt.

  • ok, entweder Basix und den W&W mit der Dayflat mit 12,50 e mtl. Basispreis, dann das Nokia 6500 slider + Nin Wii zu 0 €


    alternativ


    MC 14,95 € Time oder SMS PLus als Bundle mit Nintendo Wii Sportsbundle + Nokia 2610 zu 0 €
    50 Freiminuten pro Monat + 15 Frei-SMS pro Monat inklusive oder
    15 Freiminuten pro Monat + 50 Frei-SMS pro Monat inklusive oder


    Tarifwahl D1 oder O2


    Gruß

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • "ok, entweder Basix und den W&W mit der Dayflat mit 12,50 e mtl. Basispreis, dann das Nokia 6500 slider + Nin Wii zu 0 €"


    Das Angebot scheint ja schon ganz okay zu sein. :) Es ist doch nur ein Vertrag, oder? Wie würde man es wahrnehmen können?


    Kann es noch getoppt werden? :confused:

    9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen - ich bin nicht verrückt.

  • nein, dabei handelt es sich um 2 Verträge, einmal der Basix und einmal der W&W


    bei dem 2ten Angebot handelt es sich nur um einen Vertrag


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von fireblade_RR
    je geringer die Fixkosten desto besser. :D


    Also es muss ja nicht die WII FIT sein, die WII Sports wäre mir auch ganz recht!!! Es soll nur 1 (ein) Vertrag sein. Nettes Handy (also kein F3) wäre auch schön.


    Wenn 2 Verträge auch i.O. sind kann ich das Angebot von handyflash.de (2 x VF KombiComfort WE) empfehlen. Unter Berücksichtigung der VF Stars kommst du auf 43 € für die Wii Sports.

  • Zitat

    Original geschrieben von wiigeili
      Cocho


    welches Handy ist dann dabei ?


    Gar keins. Man kann sich jedoch eins aussuchen. Dann fällt die Auszahlung geringer aus. Am besten mit dem Konfigurator das Angebot zusammen stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!