lang, lang ist es her ...
... aber heute kam folgende mail bei mir an:
Sehr geehrter Herr
Wir möchten uns erneut für Ihre Bestellung bei Sparhandy bedanken und freuen uns Sie als Sparhandy Kunden begrüßen zu dürfen.
Bitte senden Sie den Antrag aus diesem Grund schnellstmöglich an die folgende Adresse:
Sparhandy GmbH & Co. KG
Ehrenfeldgürtel 82-86
Postfach 301228
50782 Köln
oder per Fax
01805 77 77 818 (14Cent/Min.aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Bei Anrufen über Mobilfunknetze können höhere Kosten entstehen)
Ihre Bestellung erhalten Sie wenige Tage nach der Freischaltung Ihres Mobilfunkantrages. Unsere durchschnittliche Lieferzeit beträgt aktuell 3 Tage. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir uns vertraglich eine Lieferzeit von 10 Werktagen vorbehalten.
Über den Bearbeitungsstatus Ihres Mobilfunkantrages werden Sie fortlaufend per email informiert. Sie können diesen aber auch online auf unserer Homepage über den folgenden Link abfragen: >>http://www.sparhandy.de/service-bestellstatus.html
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Sparhandy.de
Sparhandy GmbH & Co. KG
???????????????
desweiteren noch 2 abgewandelte formen dessen!?!?!
habe das angebot dieses threads wahrgenommen, aber warum wollen die jetzt nach gut 7 monaten noch den originalvertrag, vorne stand und steht doch;
Bitte den Vertrag an uns faxen. alternativ den Vertrag an mich mailen: Wilke.Stroman@sparhXXX
oder habe ich irgendwas falsch verstanden? :confused:
habt ihr die mails auch bekommen und könnt mir weiterhelfen?
danke und gruß
taugenichts