32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

  • lang, lang ist es her ...


    ... aber heute kam folgende mail bei mir an:


    Sehr geehrter Herr


    Wir möchten uns erneut für Ihre Bestellung bei Sparhandy bedanken und freuen uns Sie als Sparhandy Kunden begrüßen zu dürfen.



    Bitte senden Sie den Antrag aus diesem Grund schnellstmöglich an die folgende Adresse:


    Sparhandy GmbH & Co. KG
    Ehrenfeldgürtel 82-86
    Postfach 301228
    50782 Köln


    oder per Fax
    01805 77 77 818 (14Cent/Min.aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Bei Anrufen über Mobilfunknetze können höhere Kosten entstehen)




    Ihre Bestellung erhalten Sie wenige Tage nach der Freischaltung Ihres Mobilfunkantrages. Unsere durchschnittliche Lieferzeit beträgt aktuell 3 Tage. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir uns vertraglich eine Lieferzeit von 10 Werktagen vorbehalten.


    Über den Bearbeitungsstatus Ihres Mobilfunkantrages werden Sie fortlaufend per email informiert. Sie können diesen aber auch online auf unserer Homepage über den folgenden Link abfragen: >>http://www.sparhandy.de/service-bestellstatus.html


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Team von Sparhandy.de


    Sparhandy GmbH & Co. KG

    ???????????????


    desweiteren noch 2 abgewandelte formen dessen!?!?!


    habe das angebot dieses threads wahrgenommen, aber warum wollen die jetzt nach gut 7 monaten noch den originalvertrag, vorne stand und steht doch;


    Bitte den Vertrag an uns faxen. alternativ den Vertrag an mich mailen: Wilke.Stroman@sparhXXX


    oder habe ich irgendwas falsch verstanden? :confused:


    habt ihr die mails auch bekommen und könnt mir weiterhelfen?
    danke und gruß
    taugenichts

  • OT (nach so langer Zeit):


    Ich habe den Samsung (Rechnungsdatum 04/2008) gestern bei Kijiji für 200,- EUR Festpreis inseriert und mein Telefon stand nicht mehr still :D Wenige Stunden später wurde das Teil abgeholt. Wahrscheinlich hätte ich sogar etwas mehr nehmen können, sei's drum.


    Nur zur Info, falls ihr das Teil langsam auch mal in den Ruhestand schicken möchtet.


    Insgesamt war ich mit dem Gerät aber sehr zufrieden, jetzt habe ich wieder einen 32'' (LG) mit integriertem DVB-C Receiver und USB-Schnittstelle :D Krokofarm sei dank. Effektiv hat mich der Neue nun ca. 80,- EUR gekostet.

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Ich habe meinen für 250 EUR verkauft, der war innerhalb von einem Tag verkauft...allerdings rückte aufgrund Umbau ein 50" nach :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!