Vodafone 125 CallYa Prepaid Handy kostenlos für TT-Mitglieder *NUR AM 28.04.2008*

• Also es ging bei mir auch mit Karten von gratis-callyakarte.de -
    Ich vermute einfach mal (ich weiss es aber nicht), es lag an der OpenEnd Funktion.

Ich habe es sogar versucht -mit Erfolg- mir in einem gewöhnlichen Vodafone Shop eine Callya OpenEnd Karte zu besorgen für die normalen 19,90 €.

Ich hab damit die Werbung durchgeführt und es hat geklappt. 5k Stars wurden gutgeschrieben.

Der Fehler wird einfach gewesen sein, dass das System von Stars die OpenEnd Karten wegen den monatlichen Fixkosten von 1,50 € als Vertrag eingestuft hat.

• das hört sich ja gut an ob es auch so stimmt ? naja aber wie es aussieht haben die ja den fehler aufgehoben. werde mal mein freund fragen was er für karte hat. soweit ich weiß hat er 15 euro bezahlt und es war auch v125.

gruß

• Aber wie ich schon geschrieben hatte, ich hab mir gestern nochmal 2 Karten gekauft für die hab ich heute aber leider nur die üblichen 1000 bekommen.

Hier hat gerade jemand gepostet gestern gabs schon nur 1000 Stars ? Ich hatte meine SIM die ich vorgestern im Shop gekauft hab gestern früh um ca. 6 Uhr geworben da gabs noch die 5k.

• Wie dem auch sei. Jetzt ist es nun wirklich vorbei. Ich denke, man soll sich glücklich schätzen, wenn man die 5K erhalten . Hatte auch die 5K erhalten und war damit zufrieden. :-)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wie dem auch sei. Jetzt ist es nun wirklich vorbei. Ich denke, man soll sich glücklich schätzen, wenn man die 5K erhalten . Hatte auch die 5K erhalten und war damit zufrieden. :-)

Es sagt ja auch keiner was anderes glaube ich :-) - Durch div. Karten die ich geworben habe kann ich jetzt erstmal jedes Wochenende die nächsten 2 Monate mit meiner Freundin bei Maredo lecker essen gehen *g*

• Zitat

Original geschrieben von Markus85LEV
    Es sagt ja auch keiner was anderes glaube ich :-) - Durch div. Karten die ich geworben habe kann ich jetzt erstmal jedes Wochenende die nächsten 2 Monate mit meiner Freundin bei Maredo lecker essen gehen *g*

Das ist doch was! Super :-))))

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Markus85LEV

und damit wäre das geld auch gut investiert! :)
    :top:

• Zitat

Original geschrieben von Goembl
    Wenn man am Montag bei der Frei-SMS Nummer angerufen hat und bis jetzt noch keine SMS von Vodafone bezüglich der Frei-SMS bekommen hat, wird das wohl nichts mehr, oder?

Ach wer weiß...

Ich warte von der Vorgängeraktion (Anfang April) immer noch auf die Freischaltung. Nach dem einfach keine Bestätigungs-SMS kam und SMS weiterhin berechnet wurden, hatte ich mich beim Kundenservice beschwert. Einige Tage später (schnelle Antworten sind nur etwas für seriöse Anbieter) erhielt ich die Antwort, dass die Option nun definitiv gebucht sei und ich los legen könne.

Von wegen... SMS werden weiterhin berechnet.

Eine erneute Beschwerde vor gut einer Woche beantwortet man mir jetzt nun mit

Was für ein mieser Drecksladen bei Vodafone. Und komm mir bloß keiner mit "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht...". :mad: Wer so megageil wie VF sein will und sich zweitgrößter Mobilfunker weltweit schimpft, für den ist so etwas mehr als nur peinlich. Deutlich über einen Monat eine Option nicht aktiviert bekommen und dies dennoch mehrfach zu bestätigen, so etwas würde nicht einmal o2 einfallen und das sind ja wirklich Lutscher vor dem Herrn.

Dass auch nach Erhalt dieser Mail noch keine SMS mit der Bestätigung einer "sofortigen Freischaltung" eingegangen ist, versteht sich von selbst. :rolleyes:

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Leute gibts..... :rolleyes:

Gruß Wurz, der hofft, dass du wenigstens genug Charakter hast und diesen "Drecksladen Vodafone" boykottierst und zwar in jeder Form, denn nur so kannst du ihm effektiv Schaden zufügen.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!