[T/V] Ipod Nano 3G - 4Gb - 1Monat alt

• Hi,

Da ich zu dem Entschluss gekommen bin, dass ich doch lieber ein Handy mit Musikspieler, statt einem Handy und dem Ipod haben möchte, muss der Ipod jetzt weg.

Ipod Nano 3. Generation, 4Gb, Silber.

- Inkl. OVP, Anleitungen und Rechnung vom 28.04.08
    - Inkl. komplettem Lieferumfang: (Ohrhörer [unbenutzt], Usbkabel, Adapter für Dockingstation)
    - Inkl. Silikonhülle

Zustand:

Habe den Ipod direkt nach dem Auspacken in die Hülle getan, das Display ist ungeschützt. Jedoch würde ich sagen, dass nur minimale Gebrauchsspuren und Kratzer zu sehen sind. Das Gerät ist so gut wie neu.

Tauschobjekte:

- Slider/Klapp oder Barrenhandy
    - Display 320*240 Pixel
    - Guter Musikspieler (inkl 2,5mm, oder 3,5mm Klinke Anschluss - optional)
    - gerne kompakt;)
    - "gute Kamera"
    - gerne Touchscreen (MDA, VPA o.ä)
    - Nokia, S///, LG bevorzugt (bitte kein Nokia 6300, oder S/// K800i;))

Würde ein neuwertiges NOKIA 5310, bzw. M600i bevorzugen, bin aber auch für andere Handys und technische Spielereien offen. Über eine Zuzahlung meinerseits lässt sich natürlich verhandeln.

Verkaufspreis:

120€+Versand VHB

Stehe in der Vertrauensliste!

Gruß
    Simon

• :top:

Preis 115€+Versand

Macht mir zum Tausch einfach Angebote, bezahlung auch über Paypal möglich, wenn der Käufer die Gebüren bezahlt.

Kommt schon;) fände auch ein 6233 ganz interessant, aber dann mit Zuzahlung eurerseits:) Ansonsten einfach mal alles anbieten!

Zahle auch gerne was zu einem Gerät dazu!

also ein M600i würde ich momentan bevorzugen, oder ein 5310, Zuzahlung kein Problem!

Preis 115€ inkl. Versand

am liebsten immernoch M600i, oder ein t650i, zahle natürlich auch, je nach Zustand, bzw. Gerät zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!