Fahrzeug: Golf 2, Bj. 88, 2. Hand, rot

• Genaue Bezeichnung:
    > VW Golf 2, Mod. CL

Genaue Beschreibung:
    > Verkaufe meinen geliebten VW Golf 2 CL. Das Auto ist mein Erstling gewesen und hat mir viele Jahre treue Dienste ohne irgendwelche Ausfälle geleistet, überaus zuverlässig also. Der Tacho steht inzwischen bei ca. 200.000km, selbstverständlich wurden alle anfallenden Reparaturen&Wartungen (Bremsbeläge, Luftfilter etc.) durchgeführt. Das Fahrzeug muss im Sommer zum TÜV / AU, was aber absolut kein Problem sein wird, da der Motor noch im Top-Zustand ist. Auch unten drunter ist es nicht anders.

Das Auto wurde nicht verheizt und insb. bei kaltem Motor schonend gefahren! Es hat ein 4-Gang-Schaltgetriebe und keine Automatik.

Mitte der Woche (2008.04.29) wurde das Fahrzeug nochmal durch die Premium-Schon-Wäsche in der Waschanlage gefahren und auf Hochglanz poliert! (auf Bildern gut erkennbar). Farbe ist coloradorot.

Optische Mängel:
    Am Kofferraum hat er ein wenig gerostet (dafür sind die 2er ja berüchtigt). Der Rost wurde fachmännisch entfernt und die entsprechenden Stellen mit Grundierung versiegelt. Allerdings nicht lackiert, da mich die "Flecken" nicht gejuckt haben. In der Frontscheibe sind 2 Macken vom Steinschlag.

Das Fahrzeug kann auf Euro I umgerüstet werden, wodurch der Unterhalt ein wenig günstiger wird.

( ) neu [Rechnung dabei? ( ) ja ( ) nein]
    (x) gebraucht [Alter (Bj.88 ]

Preisvorstellung:
    > 500 Euro (VB)

Nehme auch Bierkästen (volle natürlich :D ), Kamele, eure Frauen und Freundinnen für meinen Harem, eure Lebensversicherungen, was so auf eurem Bankkonto rumliegt (vorausgesetzt, es ist dreistellig und mit ner "4" oder "5" an der ersten Stelle smile ), ne neue Bude, ne Yacht, nen ordentlichen 2 Wochen-Urlaub irgendwo im nirgendwo, DTM-Tickets fürs WE am Nürburgring, interessante Handys ( -HIER- klicken für ne Liste) , UND UND UND...

Mp3-RDS-Radio lasse ich euch drin.

Bilder:
    > Bei ernsthaftem Interesse auf Anfrage per Email!!

Weiterführender Link:
    > http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Golf_II

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!