heute!
Wer braucht schon...., aktuelle o2 Angebote Mai'08 opt. mit Frei-SMS
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
heute!...und der (über)nächste?
-
Dienstag
-
Zitat
Dienstagokay, den dürfte er schaffen, was macht eigentlich mein Vertrag, hängt der immer noch (seit letztem Donnerstag) im o2 System? ... ansonsten heute nochmal probieren, evtl. als Neukunde, dann muss ich mich im nachhinein um die accountzusammenlegung kümmern, ich brauche die simkarte nun dringend...
-
Ja, ist aber schon in Klärung. Du bist übrigens nicht der Einzige...
-
Zitat
Ja, ist aber schon in Klärung. Du bist übrigens nicht der Einzige..."...Kunde"
oder "... mit dem Problem, dass seit 7 Tagen keine Aktivierung/Freischaltung erfolgt."? :eek: -
re
Vll. Kunde, iwie wohl überlastet, oder meine Bank hasst mich, Überweisung letzte Woche Dienstag 12:16 und bis heute keine Rückmeldung von talkthisway ...., nun denn, warten :/( --- erledigt ---
Edit: Ok, auf meine E-mail wurde prompt reagiert, Service ist da :). Vll. irgendwie automatisches Statussystem was onlinebanking ausliest und automatisch "Geld ist da" Nachrichten verschickt? ...., ihr wachst ^^, und das würde viel Zeit von Mitarbeitern sparen ....., diese nervigen Email Anfragen ( *Meld ) und das manuell einarbeiten .....
-
das wäre ja super hoffe das klappt denn meine Verträge sind heute bei Dir eingegangen
wenn morgen das handy bei mir wäre würd ich dir sogar ein kleines Dankeschön zuschicken
aber wir wollen es ja nicht übertreiben so schnell geht nun doch nicht :cool: -
realistisch wäre dann Freitag, einen Tag haben wir aber auch schon manchmal gepackt...
DPD Anschreiben sind gerade raus..
-
also meine bestellungen haben bisher immer unter 24 stunden von DaRappa bis zu mir nach hause gebraucht.
und das einmal in bayern und einmal in nrw

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!