Hallo.
Mir wurde gestern von einem Bekannten ein Nokia 6310 angeboten. Ob es ein normales, oder ein "i" ist, vermag ich nicht zu sagen.
Ich weiss zwar, dass die Teile noch relativ teuer weggehen, aber bei SO vielen Macken, wie bei diesem Teil würde mich mal interessieren, ob ihr den mir angebotenen Preis von 50-60euro gerechtfertigt findet. Ich nämlich nicht.
Also:
- Sim-Karten Halterung lässt sich nicht mehr richtig schliessen, d.h. des öfteren kommt aufm Display "Sim einlegen", weil sie sich gelockert hat.
- Display geht manchmal aus, lässt sich durch leichtes schütteln bzw. reboot des Geräts beheben. Muss wohl ausgetauscht werden.
- Beleuchtung: Display geht GUT UND GERNE 1 Sekunde vor der Tastatur an. Ob das normal ist, weiss ich nicht, ich bezweifele es jedenfalls.
- Gehäusezustand 3-4, einige Macken und Kratzer.
- Rückseite sieht soweit gut aus, die Abdeckung für den FSE-Antennenanschluss (das kleine Loch über dem Akkufach ist gemeint) fehlt.
- Lieferumfang = Handy, Akku, Ladekabel normal, Ladekabel KFZ. Keine OVP, keine Rechnung, kein übliches Zubehör.
Sowas ist doch keine 50-60euro wert, oder? ![]()
Au revoir
z.