o2 Genion L Card zu 2,99 EUR / Monat oder N95 4 GB zu 0,00 EUR oder Handyauswahl

  • meine ausgefüllten unterlagen gingen gerade per fax raus ... jetzt noch die originale in einen umschlag und ab nach hamburg mit denen (warum eigentlich? musste die originale sonst nie verschicken?!).


    ich bin mal gespannt! ich hoffe man kann den gutschrift-betrag direkt auf das kundenkonto überweisen. dann würde nur noch die belastung für die restlichen ca. 4,5 monate i.d.h.v 16€ bleiben :top:


    schonmal danke für das angebot! fast 20 monate kostenlos ins festnetz und zu O2 ist doch mal eine schöne sache ... auch wenn mich die tatsache mit dem provider stört ... wir werden sehen wie das alles funktioniert (ich hoffe reibungslos!) :)



    mpbrei :)

  • Hallo!
    Das ist ja schon ein super Angebot!
    Mich würde das auch mit dem 150 Frei SMS Paket interessieren!
    Oder wenn das nicht geht, kann man evtl. ein Paket zu buchen? Habe gelesen, dass keine O2 Zusatsangebote buchbar sind! Aber vielleicht vom Provider!
    Genauso die Frage, ob man Frei Minuten dazubuchen kann!


    Weiterhin wollte ich noch fragen, ob es einen Studententarif gibt!


    und war das schon geklärt mit Einmalzahlung der Grundgebühr?


    Grüße

  • Die DUO-Angebote haben wir hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=347134


    Mit den 150 Frei-SMS wird derzeit geprüft ob das geht.


    Es können keine Original o2 Zusatzoptionen gebucht werden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • .....und Studententarif?
    Ich weiß, bei den Preisen ist wahrscheinlich nicht mehr viel drinn! Aber fragen kostet ja nix;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von betze79hm
    .....und Studententarif?
    Ich weiß, bei den Preisen ist wahrscheinlich nicht mehr viel drinn! Aber fragen kostet ja nix;-)


    Studententarif ist nicht möglich, aber ein Rabatt auf 2,99 EUR oder auch 16,00 EUR ist doch schon genial oder? ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo, nur nochmal zum Verständnis:


    Eine Rufnummernportierung ist


    a)bei diesem Vertrag generell nicht möglich


    oder


    b) nur dann möglich wenn die Rufnummer auch in diesem Monat portiert werden kann, d.h. also der andere Vertrag schon in diesem Monat ausläuft?




    Danke,


    ewok04

  • Zitat

    Original geschrieben von zevirus
    gibt es denn die Möglichkeit über den Provider (Debitel) eine SMS Paket dazu zu buchen?


    Ja! Und zwar hat man sogar mehr Pakete zum Auswahl als direkt bei o2!
    Bei Debitel kann man 40 SMS Paket für 4,95 € hinzubuchen, dass mein SMS-Bedarf perfekt abdeckt. 100, 200 und 400 SMS gehen auch.
    Direkt bei o2 kannst du nur mindest 100 SMS große Pakete buchen.
    Das ist ein der wichtigen Gründen, wieso ich mir Genion L von Debitel (statt direkt bei o2) für rechnerisch 2,49 €/Monat bei einem anderen grossen Händler abgeschlossen habe.

  • @ sapper24:
    Genau richtig, es können nur Provider-SMS Pakete gebucht werden.


    @ all:
    ======


    Statt 150 SMS im ersten Monat bieten wir euch jetzt an, bei Verzicht auf das Handy die Grundgebühr auf 2,49 EUR zu reduzieren (statt zuvor 2,99 EUR).


    Die Erstattung beträgt somit 324,24 EUR.


    Alle bisherigen Bestellungen erhalten dieses automatisch umgestellt!!!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!