Palm Treo 750 nagelneu nur bis montag

• Habe eben einen Treo bekommen. Habe aber gleichzeitig ein I780 bestellt (manchmal weiß man nicht was man will ;) ) deshalb gebe ich einen nagelneuen Treo 780 ab.
    Das Gerät kommt mit dem Standardzubehör:Gerät BDA Akku Lade+Adapter Datenkabel Headset und OVP.
    Ich suche ein 9300i neuwertig, nicht älter als ein halbes Jahr, ein P1i oder ein anderes schickes Handy. Einfach mal anbieten.
    Ein Nokie 6021 oder ein E50ohne cam oder ein E51 sind auch herzlich willkommen :)
    Gebe das Gerät für 170€ + Versand her (Verhandlungsbasis, aber nicht mehr viel, das habe ich auch bezahlt ;) )

Macht schnell, denn sonst schicke ich es einfach zurück, wie gesagt ich habe noch 14tage Rückgabe!

Ohne Branding, versteht sich ;)

• Da ich noch nicht dazu gekommen bin es zu verschicken jetzt das letzte Preisupdate und da mach ich jetzt 20€ Minus, das seht ihr dann auf der Rechnung! Also zugreifen oder tauschen.
    150€ + Versand Festpreis!

Gerät wurde von mir knapp 24h benutz!

Verkauft an den Bösentom ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!