Deutschland? Also ich glaube da ist......:D Scherz;)
Hast du vielleicht bilder und Daten von den geräten.
Könntest die ja mal hier reinstellen.
Damit alle wissen, welche Geräte dass sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deutschland? Also ich glaube da ist......:D Scherz;)
Könntest die ja mal hier reinstellen.
Damit alle wissen, welche Geräte dass sind.
Zitatoder auch das neue Siemens CL 50 das zum auf klappen
Das CL50 gibt es in Deutschland offiziell zu kaufen.
Hast Du Geräte (CL50) mit deutscher Software oder Importgeräte mit englischer und chinesischer Version? Was kostet das CL50 bei Dir?
Gruß, handy-andy
@ momo2001
Die Frage ob Du die Ware als Haendler verkaufst (mit Rechnung und allem was dazu gehoert) hast Du wohl uebersehen! Ne Antwort waere aber trotzdem schoen! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
ZitatOriginal geschrieben von Georgy Bush
Ne Liste mit Preisen wär net schlecht. Daran solltest du im Werbe-Forum denken ![]()
Grüße Valentin
Solange Du keinen Nachweis erbringst, bzw. die Frage nach Rechnung und Garantie (und deren Abwicklung) schlüssig beantworten kannst, solange schließe ich diesen Thread.
Denn ausländische Geräte anzubieten ist eine Sache.
Die andere sehr wichtige Sache ist die Frage bzgl. der zweijährigen Garantie.
Und wenn Du die zu tragen in der Lage bist, dann schicke mir kurz eine PM und ich öffne Deinen Beitrag wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!