CLIP bei Samsung SP-R7000 (DECT)

• Moin Moin,

bei dem Samsung SP-R7000 meiner Freundin werden die Nummern der Anrufenden nicht angezeigt, obwohl dies laut Samsung-Page und Bedienungsanleitung möglich sein soll. Bei meinem ollen Siemens Gigaset funktioniert dies jedoch reibungslos. :confused:

Bin ich zu dämlich, irgendeine Einstellung vorzunehmen, oder stimmt mit dem Gerät etwas nicht? Es wäre klasse, wenn mir ein R7000-Besitzer von euch kurz weiterhelfen könnte! :)

Gruß & Dank,

Mooney :)

• Ich hatte das 7000er kurz nach Erscheinen eine Woche lang.

die Rufnummer wurde zuverlässig, ohne irgendwelche Einstellungen vornehmen zu müssen, angezeigt. Allerdings wurden den Nummern - anders als angegeben - die entsprechenden Namen aus dem Telefonbuch nicht angezeigt. Deshalb habe ich es auch wieder zurück gegeben.

Schätze also, dass die Basis bzw. das Telefon eine Macke hat.

Der Stefan...

• Moin Moin,

so langsam fängt das SP-R7000 so richtig an, zu nerven. :(

Ich habe inzwischen akzeptiert, dass keine Nummern angezeigt werden, nun produziert die Basis aber ein pulsierendes Brummen, das besonders laut ist, wenn das Telefon nicht in der Station sitzt.
    Beim Einschlafen war ich schon ein paarmal kurz davor, das Teil aus dem Fenster zu werfen...

Ist das normal bei diesem Gerät oder hat nur unser Exemplar eine Macke? Ich frage mich nämlich, ob sich ein Umtausch lohnt, oder ob man mit einem neuen Gerät nur vom Regen in die Traufe kommt...

Gruß & Dank,

Mooney :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!