Abi:
Was die Verträge angeht.
Da weiß ich was ich will.
Der erste Vertrag (Freiminuten und Frei-SMS) steht schon fest und hat halt 100€ Auszahlung, oder eins von den von mir genannten Handys (E900, E590, Nokia 3500) dabei.
Der zweite Vertrag ist für mich noch nicht wirklich fest, das stimmt.
Zur Zeit habe ich ansonsten noch eine CallYa (D500) und eine tchibo Prepaid Card (Nokia 1600) mit zwei Jahren kostenlos Tchibo-Flat drauf.
Tendiere aber halt zu KC sim only, da ich dort meine (zur Zeit nicht genutzte) CallYa Nummer wieder reaktivieren könnte und das zudem in einem Tarif, den man durchaus nutzen kann. (würde ich auch in dem D500, dass aber schon bessere Zeiten gesehen hat, das stimmt...)
Der o2 inklusiv 50 Card ist aber auch ein gut zu gebrauchender Vertrag.
Und warum sollte man nicht ein (gutes) Handy über einen brauchbaren Vertrag finanzieren?
Erstens ist das meist günstiger als der aktuelle Neupreis des Handys und zweitens machen es doch mehr als 90% hier auch so, oder nicht? ![]()
Bin kein Handycrack, daher meine Unentschlossenheit was das Gerät an sich angeht.
Versuche ja nur, wenn, dass für mich am Besten geeignete (und lohnendste) Gerät zu finden.
Sollte ich doch nur den einen Vertrag machen, dann tendiere ich am ehesten zum SGH-E590, da das ja nun doch für seinen aktuellen Preis sehr viel bietet, meiner Meinung nach.
Gruß,
Ostsol