Wie ist dieses Angebot ? [BASE² + PS3 K550i]

• Zitat

Original geschrieben von BaMi
    Die beiden Eteleonangebote sind auf den ersten Blick ja richtige Schnäppchen, oder?

180€ für ne PS3? Oder hab ich was übersehen?

BaMi

würde mich auch interessieren...

• das Angebot wäre echt super, was mich noch etwas stutzig macht ist auch noch das Gesprächsguthaben von 14,95 Euro JE Vertrag monatlich.

Ok soll vermutlich dazu da sein, die Karten nicht in die Schublade wandern zu lassen aber trotzdem.

• also ich will base stundent (man spart dadurch 5€ oder ?)
    ich gehe noch zu schule... aber das vertrag wird ja über meine mutter laufen.
    wie wird das mit student funktionieren ? einfach von mir ne schulbescheinigung nachweisen oder muss das ganze vertrag über mich laufen ?

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    das Angebot wäre echt super, was mich noch etwas stutzig macht ist auch noch das Gesprächsguthaben von 14,95 Euro JE Vertrag monatlich.

Ok soll vermutlich dazu da sein, die Karten nicht in die Schublade wandern zu lassen aber trotzdem.

scheinbar muss man das guthaben aber nicht nutzen, oder? bei mindestumsatz unten in der tabelle steht 0,00Euro, grundgebühr liegt ja dann bei 3,75euro x 2

also schubladen-tauglich?

• Taktung: 60/10

Die gelten doch für zb. O2, D2 Netze (nach dem 60Min !)
    Oder was ist damit gemeint ?

• Also:
    25€ Grundgebühr + 5€ SMS-Flat + 10€ Hardwareoption = 40€ pro Monat

Nach den 60 Freiminuten in Fremdnetze kostet jede Minute 25cent. Die Taktung für die Freiminuten und danach sind 60/10, d.h. die erste Minute wird voll abgerechnet und danach im 10Sek.-Takt.

Zum Studententarif:
    Der Vertragsinhaber muss Schüler oder Student sein! Ich glaube nicht das deine Mutter eins von beiden ist. Dementsprechend ist das nicht möglich.
    Es ist also nur so möglich: Vertragsinhaber min. 18Jahre alt und Schüler oder Student, sonst gibts den 5€ Rabatt nicht.

Meiner Meinung nach ist das Angebot wirklich zu teuer! Da gibt es auch hier im Forum bessere Angebote!

• danke, enldich mal einer

das angebot ist zu teuer ? aber nen besseren base 2 vertrag konnte ich nicht finden ?

• Zitat

Original geschrieben von webxxx
    also ich will base stundent (man spart dadurch 5€ oder ?)
    ich gehe noch zu schule... aber das vertrag wird ja über meine mutter laufen.
    wie wird das mit student funktionieren ? einfach von mir ne schulbescheinigung nachweisen oder muss das ganze vertrag über mich laufen ?

Das läuft so gar nicht.
    Entweder Vertrag und Bankverbindung von Dir und Studentenbonus dazu oder Deine Mutter ist Vertragsinhaber und muss dann auch Ihr Konto angeben dann gibt es aber keine Studentenvergünstigungen.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!