o2 Inklusiv-Paket-100 mit Handy und Studenten-Bonus ODER T-Mobile Relax-50 StudentVVL

• Bin gerade am schwanken:

Entweder ich verlängere meinen T-Mobile Relax 50 Student oder ich schließe bei o2 einen Neuvertrag o2-Inklusiv-Paket-100 ab. Als Student bekommt man bei o2 150 SMS pro Monat frei, macht summa summarum 20€ pro Monat. Bei T-Mobile zahle ich zur Zeit 22,50€, da ich ein 150er SMS Paket habe und auch brauche. Interessant wäre auch ein Relax 100 mit dem SMS-Paket gratis :-)

Zusammenfassend brauche ich:

- mind. 50 Inklusivminuten oder niedrige Minutenpreise (a la MyFaves) in alle Netze
    - 150SMS in alle Netze
    - max 25€/Monat

Interessiert bin ich an folgenden Handys:

- Nokia N95 8GB
    - Nokia 6500 Classic
    - Nokia 6300
    - Nokia E51
    - Nokia 6120/6121
    - Nokia N73
    - HTC Tytn II

Grüße!!!!

• Hallo,

Studentenverträge kann leider nur O2 oder O2 Shops anbieten.

T-Mobile VVL Relax 50 Student ist net gerade sinnvoll mom.
    Wie wäre es mit Vodafone Student 100 Neuvertrag.

http://www.js-handyshop.net

Gruß Joachim

• Wie schauts da mit SMS-Paketen aus?

So lange meine Anforderungen erfüllt werden, ist mir der Netzbetreiber nahezu egal :)

• so ganz kommen wir nicht zusammen, ich kann dir aber beim ip ne riesen subvention anbieten

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Die wäre wie hoch? Und die Frei-SMS wären möglich?

Handy brauche ich nun nämlich nicht mehr :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!