Base vorhanden, Web 200 läuft aus - Tariflösung gesucht

• Hallo,

meine Tarifsituation sieht zur Zeit so aus:

1) Web 200 Tarif mit 150 Frei-sms läuft in einigen Wochen aus
    2) Base 2 Student vor etwa 6 Monaten abgeschlossen

problem mit dem Base Tarif alleine ist, dass ich viel sms schreibe und auch viel in fremdnetze telefoniere.
    überlege ob ich mir wieder einen neuen tarif zu dem base dazunehmen soll oder ob es viell.möglichkeiten gibt den Base Tarif sinnvoll zu erweitern (zB Base 5 mit sms flat), so dass ich ihn alleine nutzen kann und günstig dabei wegkomme. Vor allem hätte das den Charme von nurnoch EINER handynummer.

ich schreibe im monat 100 bis 150 sms und führe eher wenig, aber dafür lange gespräche (10 bis 45min alle paar Tage) in leider so ziemlich alle handynetze und aufs festnetz.

habt ihr ideen? hat jemand erfahrungen mit Base gemacht, was "feilschen" angeht?

• Wie sieht dein Nutzungsverhalten genau aus? Wieviele Minuten/SMS brauchst du pro Monat und Netz?

Soforthilfe koennte der aktuelle BASE 2 sein, da gibts immerhin 60 Minuten in alle Netze inclusive.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!