o2 ActiveData mit Multicard

• Hi, ich sehe gerade bei mir im Online-Portal von o2, dass dort der ActiveData unter "mein o2" - "meine Daten" genauso aufgeführt wird, wie meinen restlichen Genionverträge. Also die gleichen Unterauswahlmöglichkeiten, so auch der Punkt "Multicard".

Hat schon jemand versucht die Multicard für den ActiveData tatsächlich zu bestellen, was passiert dann seitens o2, schicken die Simkarten die sich nicht aktivieren lassen, oder lassen sich die Simkarten aktiviren, aber ohne eine Multicard-Funktionalität?

Bin geneigt es sonst mal selbst auszuprobieren, würde etwa noch zwei bis drei Wochen dauern bevor ich Ergebnisse liefern könnte.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: o2 ActiveData mit Multicard

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Hi, ich sehe gerade bei mir im Online-Portal von o2, dass dort der ActiveData unter "mein o2" - "meine Daten" genauso aufgeführt wird, wie meinen restlichen Genionverträge. Also die gleichen Unterauswahlmöglichkeiten, so auch der Punkt "Multicard".

Hat schon jemand versucht die Multicard für den ActiveData tatsächlich zu bestellen, was passiert dann seitens o2, schicken die Simkarten die sich nicht aktivieren lassen, oder lassen sich die Simkarten aktiviren, aber ohne eine Multicard-Funktionalität?

Bin geneigt es sonst mal selbst auszuprobieren, würde etwa noch zwei bis drei Wochen dauern bevor ich Ergebnisse liefern könnte.

Ja ích habe es schon versucht! Ich hab mir mit Bonuspunkten eine Multicard für meinen Activ Data Vertrag bestellt, hab sie auch gekriegt aber aktivieren konnte ich sie nicht! Hab dann die Hotline angerufen und die meinten das es nicht möglich ist für dén Activ Data eine Multicard zu bekommen! Schade eigentlich

• Re: Re: o2 ActiveData mit Multicard

Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Ja ích habe es schon versucht! Ich hab mir mit Bonuspunkten eine Multicard für meinen Activ Data Vertrag bestellt, hab sie auch gekriegt aber aktivieren konnte ich sie nicht! Hab dann die Hotline angerufen und die meinten das es nicht möglich ist für dén Activ Data eine Multicard zu bekommen! Schade eigentlich

Schade, genau so wollte ich vorgehen, hast du die Punkte fürs Bonusprogramm zurückbekommen?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: Re: Re: o2 ActiveData mit Multicard

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Schade, genau so wollte ich vorgehen, hast du die Punkte fürs Bonusprogramm zurückbekommen?

Ja klar kurz gechattet und nach 1 Minute hatte ich sie wieder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!