Hi,
wie kann ich wenn ich nicht vom eigenen Handy, sondern zb von nem fremden Festnetztelefon meine o2 Mailbox anrufen um zb Nachrichten abzurufen oder meinen Ansagetext neu aufzusprechen?
gruß
eli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie kann ich wenn ich nicht vom eigenen Handy, sondern zb von nem fremden Festnetztelefon meine o2 Mailbox anrufen um zb Nachrichten abzurufen oder meinen Ansagetext neu aufzusprechen?
gruß
eli
Ich glaub es war so: 0179 33 (Deine Nummer) dann bist Du in deiner Mailbox und könntest war drauf sprechen. Aber dann mußt Du Raute (#) drücken, dann wirst Du aufgefordert deine Mailbox Geheimzahl einzugeben, die Du bei der Einrichtung schon gewählt hast. Nach der Eingabe bist Du im Menü und kannst die Box bearbeiten..
besichtigt mich wenn was nicht richtig war..
Versuch mal einfach Deine eigene Nummer anzurufen, auf die Mailbox warten und dann die *- Taste. Danach solltest Du Deine Geheimnummer eingeben können.
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
0176(9) 33 (JEDE o2-Nummer)
und nicht vergessen, diese Anrufe sind in der Homezone gratis!
Eli? Hat es funktioniert? Gib mal ein Feedback.:)
ich konnts noch nicht ausprobieren, meld mich aber sobald
danke...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!