O2-Gesprächsprobleme am 13.02. ?

• Hallo zusammen,

war/ist jemand von euch auch vom heutigen (13.02.) O2-Problem betroffen? Konnte heute seit ca. 17:30 nicht mehr anrufen oder angerufen werden (sowohl auf Handy- als auch auf Festnetznummer). Sofort nachdem der Gesprächspartner abgenommen hat, kam nach ca. 2-3 Sekunden Gesprächsdauer sofort ein Besetztzeichen. SMS funktionieren immerhin noch, auch konnte ich die Mailbox und "echte" Festnetznummern anrufen. Das Problem besteht aktuell (22:30) immer noch. Im O2-Shop wusste man aber schon gegen 18:30 Bescheid.
    Mich würde mal interessieren, wer noch betroffen war. Ich weiss bisher nur von 3 O2-Kunden (mehr kenn ich hier nicht ;) ). Das Problem trat in Erfurt (PLZ 990xx) auf.

d@niel

• Re: O2-Gesprächsprobleme am 13.02. ?

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    Hallo zusammen,

war/ist jemand von euch auch vom heutigen (13.02.) O2-Problem betroffen? Konnte heute seit ca. 17:30 nicht mehr anrufen oder angerufen werden (sowohl auf Handy- als auch auf Festnetznummer). Sofort nachdem der Gesprächspartner abgenommen hat, kam nach ca. 2-3 Sekunden Gesprächsdauer sofort ein Besetztzeichen. SMS funktionieren immerhin noch, auch konnte ich die Mailbox und "echte" Festnetznummern anrufen. Das Problem besteht aktuell (22:30) immer noch. Im O2-Shop wusste man aber schon gegen 18:30 Bescheid.
    Mich würde mal interessieren, wer noch betroffen war. Ich weiss bisher nur von 3 O2-Kunden (mehr kenn ich hier nicht ;) ). Das Problem trat in Erfurt (PLZ 990xx) auf.

d@niel

Nö, Probleme hatte ich heute keine, aber vielleicht bekomme ich noch welche am 13.02. :D
    Du scheinst ja in die Zukunft blicken zu können :D

Grüße
    Wombat

• Stromausfall an einem Netzelement,... Somit waren einige Kunden betroffen.
    Lohnt sich wohl keiner weiteren Diskussionen, oder?

• Ich konnte zwar anrufen, aber nicht angerufen werden. SMS bekam ich keine und Home wurde gar nicht angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!