Restmenge: Samsung 32 Zoll TV im vertrag mit 15,- GG und Auszahlung

  • So,
    gleich noch ne Frage an jemand der nen LCD von Sparhandy bekommen hat (habe mit meinen e-mails an Sparhandy direkt wohl irgendwie Pech)


    Habe gestern eine Versandmitteilung für ne DHL Sendung bekommen, in der alles aufgeführt wurde (SIM Karten und Fernseher). Heute kam dann der DHL Zusteller und brachte mir ein kleines Päckchen mit den Simkarten, der Rechnung und etwas Werbung ;)


    Frage nun an die, die den LCD bereits haben, wie wurde der bei euch geliefert, auch mit DHL oder nem anderen Lieferservice? Falls mit DHL habt ihr dann zwei Lieferungen erhalten?
    Vielen Dank schonmal!

  • Zitat

    Original geschrieben von cievo
    So,
    gleich noch ne Frage an jemand der nen LCD von Sparhandy bekommen hat (habe mit meinen e-mails an Sparhandy direkt wohl irgendwie Pech)


    Habe gestern eine Versandmitteilung für ne DHL Sendung bekommen, in der alles aufgeführt wurde (SIM Karten und Fernseher). Heute kam dann der DHL Zusteller und brachte mir ein kleines Päckchen mit den Simkarten, der Rechnung und etwas Werbung ;)


    Frage nun an die, die den LCD bereits haben, wie wurde der bei euch geliefert, auch mit DHL oder nem anderen Lieferservice? Falls mit DHL habt ihr dann zwei Lieferungen erhalten?
    Vielen Dank schonmal!


    Jepp, am ersten Tag kamen die Karten, am nächsten Tag der LCD - beides per DHL. Keine Panik, das klappt schon.

  • hmm ok, dann darf ich den morgigen tag also auch in der wohnung von meiner schwester verbringen :) hast du fürn lcd eine extra tracking nummer bekommen?

  • Hallo Hr. Stroman,


    ich hatte Ihnen am vergangenen Freitag eine Mail geschrieben bzgl. der berechneten Anschlussgebühr. Leider hab ich noch keine Rückmeldung bekommen, ob das ganze überhaupt bei Ihnen eingetroffen ist.


    DIe Mail ging an Ihre Adresse am 13.6. um 23:12 Uhr :-)


    Vielen Dank


    MfG Rhyno

  • Zitat

    Original geschrieben von Rhyno
    ich hatte Ihnen am vergangenen Freitag eine Mail geschrieben bzgl. der berechneten Anschlussgebühr. Leider hab ich noch keine Rückmeldung bekommen, ob das ganze überhaupt bei Ihnen eingetroffen ist.


    Kannst du das Ergebnis bitte öffentlich posten? Danke!

  • Habe gestern 199,90 auf mein Konto bekommen, sind das nicht 75€ zu viel oder hab ich einen Denkfehler?


    Wegen Klärung der Kundendaten bitte per PN melden.

  • habe ich auch erhalten. ist aber korrekt. schaust du mal in die "rechnungen" die bei der lieferung mit dabei war siehste das alles stimmt. die auszahlung von 75 euro ist pro vertrag....


    hast du die verträge bei t-mobile direkt oder bei tph geschaltet bekommen?


    ich hab meine direkt bei t-mobile..


    gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von DaHope
    habe ich auch erhalten. ist aber korrekt. schaust du mal in die "rechnungen" die bei der lieferung mit dabei war siehste das alles stimmt. die auszahlung von 75 euro ist pro vertrag....


    Die Rechnung/Lieferscheine/Gutschriften hab ich auch bekomme, dachte allerdings, dass dies vom System nicht anerds möglich gewesen wäre.
    Mir wärs natürlich recht, wenn ich die 75€ mehr bekomme, wäre aber nicht fair dem Händler gegenüber wenns nicht so wär. Steht ja im Thread, dass es 75€ weniger sein sollten...

    Zitat

    Original geschrieben von DaHope hast du die verträge bei t-mobile direkt oder bei tph geschaltet bekommen?


    ich hab meine direkt bei t-mobile..


    TPH, Rechnung, onlinezugang etc. ist aber von T-Mobile direkt, also scheints fast so,. als wärs T-Mobile. Es steht aber auch in der Rechnung als Mailadresse etc. TPH.

  • Also ich habe von dieser Firma jetzt entgültig die Nase voll.
    Nicht nur dass es Ärger gab wg. der zuviel berechneten Anschlussgebühr ( auch wenn es nicht direkt sparhandys fehler war), nein, jetzt werde ich auch zum 3. mal aufgefordert, die 75 € + 5 € mahngebühr zu zahlen.
    Ich hab nach dem ersten Schreiben die 75 € direkt zurücküberwiesen.
    Als dann die zweite Aufforderung kam habe ich eine Mail geschrieben, dass man bitte mal nachschaue, da es sich um einen Fehler handeln müsse, und hab Sparhandy gebeten, sich dann ggf. nochmal zu melden.


    Heut kommt wie gesagt die 3. Aufforderungen + die Mahngebühr.
    Ich werde am Montag zum letzten mal versuchen die Sache zu klären.
    Auch eine Frechheit, dass ich diese Telefongebühren zu tragen habe, obwohl der Fehler gar nicht auf meiner Seite ist.


    Langsam reicht es mir. Das war das erste und das letzte mal, dass ich mit Sparhandy zu tun habe!!!


    Wäre gut wenn Sparhandy sich die Mühe machen würde, mal hier rein zu schauen, wovon ich aber nicht ausgehe!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!