"Rebecca IS back" T-Mobile webnwalk Angebote, Mai'08

  • DaRappa


    Ich habe meine Unterlagen gestern per Mail an Euch geschickt.
    Seitdem hat sich der Status nicht geändert. Also ist nichts angekommen, oder ?


    (Nr. 3853)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bosi15
      DaRappa


    Ich habe meine Unterlagen gestern per Mail an Euch geschickt.
    Seitdem hat sich der Status nicht geändert. Also ist nichts angekommen, oder ?


    (Nr. 3853)


    @ Bosi15
    Bei mir war das auch so, also ich hab meine Unterlagen per mail abgeschickt aber mein status hat sich nicht geändert, am nächsten Tag habe ich eine mail bekommen das mein Handy Versand wurde :D

  • Das ist wirklich sehr schade, leider war es mir vorher nicht möglich den Vertrag abzuschließen, da ich nur unterwegs war...
    Wäre toll wenn es vielleicht ein Dreiteiler wird :D :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bosi15
    Mist, dann muss ich wohl davon ausgehen, daß meine Unterlagen per Mail nicht angekommen sind.


    Bei mir steht immernoch nichts beim Status, nur weiter unten kam dann irgendwann, dass die Sendung unterwegs ist. Mittlerweile hab ich das Päckchen schon bekommen und beim Status steht immer noch nichts...



  • hm immer noch keine antwort auf die frage
    Darappa es wäre echt nett von dir wenn du mir und einige andere hier im board helfen könntest


    gruß Kaka77

  • Zitat

    Original geschrieben von kaka77
    hm immer noch keine antwort auf die frage
    Darappa es wäre echt nett von dir wenn du mir und einige andere hier im board helfen könntest


    gruß Kaka77


    1. Stimmt, aber um auf Nummer sicher zu gehen, kann man die 19c ja wohl opfern! ;)


    2. Nutzen geht auch mit dem Handy. Aber warum Pin2? Der normale Pin reicht doch, oder nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von kaka77
    hm immer noch keine antwort auf die frage
    Darappa es wäre echt nett von dir wenn du mir und einige andere hier im board helfen könntest


    Du könntest Dir auch endlich selbst helfen, in dem Du die SMS einfach verschickst. Das kostet Dich 19 Cent.


    Und was die Dayflat angeht: DaRappas Bedingung war, dass sie nach spätestens dei Tagen einmal benutzt wird. So stands im ersten Beitrag - dann machs doch auch einfach. Wenns nicht für die Anschlussgebührbefreiung zwingend erforderlich sein, dann ists zumindest dafür gut, dass nicht der Eindruck von Schubladenkarten bei T-Mobile erweckt wird.


    Schließlich: Wie Du darauf kommst, dass Du PIN2 nehmen sollst, erschließt sich mir nicht. Ist Dir die PIN1 nicht gut genug? :)
    Aber ob Du mit der Karter per Handy oder Laptop surfst, sollte wurscht sein.

  • danke werde es wohl so machen in 10 minuten dann kann ich einen ganzen tag mal surfen und ein schubladen tarif sollte es auch nicht sein keine ahnung wie du drauf kommst einmal eine lange zugreise oder lange reise dann lohnen sich die 5€ wird aber wenn ich ehrlich bin wohl grade mal auf 4 mal im jahr belaufen -.-


    das mit der pin 2 da habe ich mich verlesen sorry


    danke für den tipp

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuli18
    Super, hab heute meine Unterlagen und die Hardware auch erhalten :)


    Darf ich den Passus streichen, in dem ich einwillige, dass ich über weitere Dienstleistungen per Telefon und SMS informiert werden möchte, bevor ich unterschreibe?


    Ich würde die Bedingungen vorsichtshalber noch ergänzen und reinschreiben, dass die Telekom mich nicht abhören und mein Bewegungsprofil nutzen darf.


    Scheint ja bei der Telekom die Regel zu sein, vielleicht auch bei der Tochter T-Mobile. Ist ja fast wie bei der Stasi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!