Pearl - EM-Fan-Set Deutschland - Für nur PortoKosten 3,90

• http://www.pearl.de/a-GRA15454…id=8909&curr=DEM&;vid=920

Best.-Nr.: GRA-15454-905

Es geht nur 1 Gratisatikel je Bestellung.

Das "Deutschland-Paket enthält:

* 1 Silikon Fan-Armband Deutschland (Universalgröße)
    * 1 Fan-Kappe mit verstellbarem Klettverschluss
    * 1 Aufblasbare Winke-Hand, schwarz-rot-gelb (ca. 33 x 52 cm)
    * 1 Schmink-Set, schwarz, rot, gelb, weiß
    * 1 Deutschlandfahne, wetterfestes Polyester, ca. 160 x 95 cm, mit Metallösen
    * 1 Trillerpfeife und ein passendes Schlüsselband (ca. 50 cm) mit abnehmbarem Schlüsselring
    * 2 Aufblasbare Cheering Sticks, ca. 60 cm
    * 1 Offizielle DFB-CD-Tasche für bis zu 20 CDs/DVDs

• Wie wär's, wenn ein Mod mal alle Pearl-Threads in einem Sammelthread zusammenfasst? Sonst entsteht hier mit jeder Mail von "Anja Weber" ein neuer Thread...
    http://www.pearl.de/m/175/DEM/ wenn man dort die Zahl austauscht, bekommt man immer das aktuellste "Schnäppchen". Also das nächste mal 176 etc...

• bestellt :)

bleibt nur zu hoffen, dass es schneller geht als bei der gratis notebook maus, sonst kann man das zeug erst zur wm2010 gebrauchen...

• Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Wie wär's, wenn ein Mod mal alle Pearl-Threads in einem Sammelthread zusammenfasst? Sonst entsteht hier mit jeder Mail von "Anja Weber" ein neuer Thread...

Gibt es die Anja Weber eigentlich wirklich? ;)
    Vielleicht sollte man sie mal hier ins Forum einladen - dann kann sie ihre Schnäppchen gleich hier posten. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Gibt es die Anja Weber eigentlich wirklich? ;)
    Vielleicht sollte man sie mal hier ins Forum einladen - dann kann sie ihre Schnäppchen gleich hier posten. :cool:

Glaub ich kaum das sie existent ist^^.

Aber selbst wenn, warum sollte Pearl für die Gratis Atikel werben?

99% bestellen doch bestimmt nur den Gratis Atikel, nur wenige bestellen mehr.

Bei den 99% verdient Pearl bestimmt nicht mehr viel..^^

• Also damit macht man sich doch echt zum Deppen. Ich fahre auch viel zu Länderspielen, über solche Kleidung machen wir uns nur lustig :D

• Das ist ja auch keine Kleidung, das sind Accessoires ;)
    Das Trikot gehört natürlich immer dazu.
    Ich habs mal bestellt - ich finde die "Winke-Hand" und die "große" Fahne ganz lustig.

• Schwiegervater hatte zur WM 2006 das Set für unseren Sohn bestellt. Meiner Meinung nach ist es die 3,90 € nicht wert ..... totaler Schrott. Einzig alleine die Fahne ist halbwegs ok gewesen.

• Also ich hab jetzt nicht explizit im Internet gesucht - aber zur WM 2006 waren bei uns in der Stadt die Fahnen überall ausverkauft - und ansonsten haben die zwischen 10 und 20 € gekostet und waren auch nicht größer.
    Wobei es die im Internet bestimmt auch noch billiger gibt?!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!