ZitatOriginal geschrieben von chico
Hört endlich mit dem Niveaulimbo auf, das ist lächerlicher als der von euch als solcher bezeichnete Songcontest.
Einfach überlesen sollte Postings. ![]()
ZitatEs geht los, viel Spaß.
Dito! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chico
Hört endlich mit dem Niveaulimbo auf, das ist lächerlicher als der von euch als solcher bezeichnete Songcontest.
Einfach überlesen sollte Postings. ![]()
ZitatEs geht los, viel Spaß.
Dito! ![]()
Niveaulimbo. Das kannte ich pers. noch nicht, ändert aber wenig an den Tatsachen, wie man ja unschwer an den Wetten sehen kann. Also bitte nicht maulen, sondern mal erklären was los ist :gpaul:
Da war er, der tolle No Angels - Auftritt... :p
Mein Tipp: Vorletzter Platz. ![]()
Ernsthaft: Weder der Song, noch das Outfit (Karneval in Rio? :confused: ), noch die Gesamtperformance konnten überzeugen...
Schade - aber vielleicht sollten wir uns die Peinlichkeit einfach nicht mehr antun... ![]()
![]()
MTT ![]()
BOAHH sind die Mädels ÜBEL!
Die halten ja nichtmal den Ton
![]()
Germany: 0 Points!
Habt ihr auch manchmal Audio-Aussetzer?
Mittelprächtige Leistung der No Angels...
Meiner Meinung einfach kein super Lied, sondern so standard....
Naja, vielleicht wirds ja Top15...
Niveau-Limbo ist das, was du betreibst!
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Habt ihr auch manchmal Audio-Aussetzer?
Jupp über Astra Digital.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Jupp über Astra Digital.
Kabel in NRW auch.
Ist manchmal aber auch ganz gut so...
Jau,
Audio Aussetzer habe ich auch über das digitale Kabel.
No Angels fand ich nicht doll. Die Töne klangen nicht sehr sauber.
Die Vorstellung von Bosnien-Herzegowien hat man vielleicht unter Einfluß von vielen Drogen erfunden??? Ich staune nur noch über solche Beiträge? :eek: ![]()
Eben noch DVB-T getestet, da ist das Problem auch. Also anscheinend schon vom Ursprungssignal feherhaft.
BTT: Bisher sehe ich gute Chancen für Armeniens "Qele Qele".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!