Eurovision Songcontest 2008

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Hört endlich mit dem Niveaulimbo auf, das ist lächerlicher als der von euch als solcher bezeichnete Songcontest.

Einfach überlesen sollte Postings. ;)

Zitat

Es geht los, viel Spaß.

Dito! :D

• Niveaulimbo. Das kannte ich pers. noch nicht, ändert aber wenig an den Tatsachen, wie man ja unschwer an den Wetten sehen kann. Also bitte nicht maulen, sondern mal erklären was los ist :gpaul:

• Da war er, der tolle No Angels - Auftritt... :p

Mein Tipp: Vorletzter Platz. ;)

Ernsthaft: Weder der Song, noch das Outfit (Karneval in Rio? :confused: ), noch die Gesamtperformance konnten überzeugen...

Schade - aber vielleicht sollten wir uns die Peinlichkeit einfach nicht mehr antun... :rolleyes:

;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• BOAHH sind die Mädels ÜBEL!
    Die halten ja nichtmal den Ton :D :D

Germany: 0 Points!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Habt ihr auch manchmal Audio-Aussetzer?

Mittelprächtige Leistung der No Angels...
    Meiner Meinung einfach kein super Lied, sondern so standard....

Naja, vielleicht wirds ja Top15...

Niveau-Limbo ist das, was du betreibst!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Yep, die Aussetzer habe ich auch (ARD via Astra).

seb99

Wir sind einer Meinung. ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Jau,
    Audio Aussetzer habe ich auch über das digitale Kabel.

No Angels fand ich nicht doll. Die Töne klangen nicht sehr sauber.

Die Vorstellung von Bosnien-Herzegowien hat man vielleicht unter Einfluß von vielen Drogen erfunden??? Ich staune nur noch über solche Beiträge? :eek: :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!