Verkauft!
Verkaufe mein IBM T23 in einem sehr guten Zustand, da kaum benutzt. Das T23 ist komplett mit PIII 1,13GHz, 30GB Harddisk, DVD-ROM, 512MB RAM, 14" XGA TFT, LAN, deutsche Tastatur, WINDOWS 2000 PRO, 2x USB, 1x seriell, 1x parallel, 1x Modem, 2x PS/2, 1x IRDA, 2x PCMCIA, 1x Dockingstationanschluss & Soundkarte mit entsprechenden Anschlüssen. Das Gerät weist keine Kratzer oder sonstigen Mängel auf und schaut aus, als wäre es gerade neu gekauft worden. Der Akku hält noch gut 2,5 Stunden.
Zusätzlich habe ich noch folgende Erweiterungen:
1x Zusatzakku zum Austausch gegen das optische Laufwerk (verlängert die Laufzeit um ca. 2 Stunden; der Akku wurde vor drei Monaten das erste Mal geladen)
1x Diskettenlaufwerk im externen Gehäuse (kann aber auch gegen das optische Laufwerk ausgetauscht werden)
1x HDD Einschub, um eine weitere 2,5" HDD (ATA) im optischen Laufwerksschacht zu betreiben
1x Dockingstation klein; führt alle Anschlüsse des T23, so dass kein Kabelumstöpseln notwendig ist
1x Dockingstation groß inkl. PCI Karte mit 5x USB 2.0 und 3x Firewire; die Dockingstation hat eine eigene Stromversorgung, ist abschließbar und hat zusätzlich noch einen DVI Anschluss sowie einen Schacht für optische Laufwerke
1x DVD-Brenner inkl. Duallayer für alle +/- R/RW Medien
1x Netgear PCMCIA 54MBit WLAN Netzwerkkarte
Fotos auf Anfrage. Ich bräuchte dann aber eine Mailadresse, an die ich die Fotos versenden könnte.
Ich möchte das T23 nur komplett mit Zubehör abgeben. Da ich nicht gegen andere Dinge tauschen möchte, rufe ich hier mal einen Preis von 280 Euro inkl. Versand auf.
Solltet ihr der Meinung sein, dass der Preis zu hoch angesetzt ist, so bitte ich um ein realistisches Gegenangebot.