@ ap0ll0
Sorry aber hast leider kein Glück mehr die 130 Packs sind schon vergeben
Aber es war sicherlich nicht die letzte Aktion von uns
Gruß Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ ap0ll0
Sorry aber hast leider kein Glück mehr die 130 Packs sind schon vergeben
Aber es war sicherlich nicht die letzte Aktion von uns
Gruß Daniel
Entschuldigt meine Unwissenheit bez. Prepaid-Handys, aber kann ich bei dem Gerät problemlos den Inhaber ändern, wenn ich es meinem Vater schenke?
Ich hatte mein Ausweisnr etc. vergessen und wurde wirklich super freundlich behandelt mit höfflichen Emailsupport. Das gefällt mir :top: hab auch direkt nach Dateneingabe eine UPS Tracking Nr. bekommen das nenn ich mal :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich hatte mein Ausweisnr etc. vergessen und wurde wirklich super freundlich behandelt mit höfflichen Emailsupport. Das gefällt mir :top: hab auch direkt nach Dateneingabe eine UPS Tracking Nr. bekommen das nenn ich mal :top: :top:
Werden evtl. alle, die die Nummer "vergessen" haben, und jetzt nachträglich dazu befragt werden, zuerst aktiviert?
Liegen halt ganz oben auf dem großen Stapel, denkbar wäre es... ![]()
Fast schon amüsant. Erst sind alle am Meckern, Adressensammlerei usw., dann ist Funkstille, und dann will jeder bevorzugt behandelt werden. ![]()
diese Aktion ist erst mal vorbei aber ich denke wir werden bald mit einer neuen aktion kommen wahrscheinlich dann mit Vodafone...
Was ich ein bisschen Schade finde ist das es Leute gibt die das ganze knallhart ausnutzen sich 4 mal anmelden und immer mit der gleichen E-Mail Adresse aber anderen Vornamen und der selben Strasse.
Auch nett ist wenn Leute offensichtlich Email Adressen anlegen wie z.B. greem@nurfuerspam.de oder ähnliches. Das ist am Sinn vorbei und schädigt den Anbieter und dessen Portemornaie... naja vielleicht können wir trotzdem ein paar Leute von uns überzeugen.
mfg
Christian
Hatte bei Registrierung eigentlich alles soweit angegeben, wurde dann trotzdem nochmal nach meinen Daten gefragt, also schnell geantwortet und bekam auch schon Mail von UPS ![]()
ZitatOriginal geschrieben von greem
einfach einen dummy: 123456 eintragen
Also ich habe mich ganz normal registriert, mit realem Namen, nur 1 mal, und auch mit Email die meinen realen Namen widerspiegelt...bei Ausweisnummer hab ich allerdings jetzt auch nur 12356 eingetragen weil greem das so geschrieben hatte....
ist schon passiert
ZitatOriginal geschrieben von dantist
Entschuldigt meine Unwissenheit bez. Prepaid-Handys, aber kann ich bei dem Gerät problemlos den Inhaber ändern, wenn ich es meinem Vater schenke?
Problemlos machbar, vielleicht liegt das nötige Formular zur Umregistrierung ja dem XtraPack bei, ansonsten auf der Homepage von Timo Beil mal suchen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!