Nokia N90 & SE P900i

  • Das Nokia N90 ist gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand, beide Displays sind frei von Kratzern und auch das Gerät selbst ist optisch und technisch 1A. Das Handy ist komplett inkl. dem mitgeliefertem Zubehör in Originalverpackung und Rechnung vom 28.11.2005. Leider ist keine Garantie mehr auf dem Gerät. Als Preis hatte ich mir 80 Euro zzgl. Versandkosten vorgestellt.


    Das SonyEricsson P900i ist ebenfalls gebraucht und weist auch Gebrauchsspuren an den Gehäusekanten sowie auf dem Display vom Stift auf. Technisch funktioniert das Gerät tadellos. Nur das Drehrad muss sehr sensibel gedreht werden, da es sonst sehr sprunghaft reagiert. Das Gerät ist komplett mit Tastaturklappe (und nur dieser), einem Stift, zwei Zusatzakkus mit 1500mAh, dem Originalakku, der Dockingstation, einem Headset, einer 128MB Speicherkarte und dem Netzkabel. Originalverpackung und Rechnung sind leider nicht mehr vorhanden. Hier hätte ich gerne 50 Euro zzgl. Versand.


    Wenn ihr der Meinung seid, der Preis ist zu hoch, so macht doch bitte ein realistisches Gegenangebot.


    Bitte keine Tauschangebote!


    Bei Interesse bitte E-Mail an: l.helmchen@gmx.li

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!