B: Notebook Acer Aspire 1300

• Hallo,

wieder muss ein Notebook weichen, dieses mal ist es das Zweitgerät meiner Freundin. Es handelt sich um ein Acer Aspire 1300 mit folgender Ausstattung:

- AMD Athlon mobile 1400+
    - 20GB HDD
    - 256MB RAM
    - DVD-ROM
    - 3,5" Floppy
    - 15" Display (noch sehr schön ausgeleuchtet und hell)
    - Windows Home Lizenz an der Unterseite

Das Notebook ist optisch in einem guten Zustand, ich konnte keine größeren Gebrauchsspuren oder gar Brüche/Risse erkennen.

Technisch sind mir folgende Mängel bekannt:

- Der Akku scheint tiefentladen zu sein, lädt nicht mehr auf und sobald man den Netzstecker zieht, geht auch das Notebook aus.
    - Es fehlen 2 Tasten, ähnliche von Acer hätte ich noch, passen vom Mechanismus aber nicht (sie klicken nicht ein) und passen auch von den Buchstaben nicht.
    Ich versuche aber im Laufe der Woche eine andere Tastatur zu bekommen, ansonsten gibt es die auch sicherlich bei eBay.

Im Lieferumfang befindet sich das Notebook, das Netzteil und der defekte Akku.
    Die Dokumentation und die XP Recovery CDs müssten auch noch vorhanden sein, sofern ich diese noch finde, lege ich sie als Bonus oben drauf.

Preislich dachte ich an 130€ VHB + Versand nach Wahl.

Bei guten Angeboten vielleicht auch Verkauf in Einzelteilen.

Dies ist ein Privatverkauf ohne jegliche Gewährleistung, Garantie, Wandlung oder sonstige Verpflichtungen. Ich habe das Notebook nach bestem Wissen beschrieben.
    Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.

Bilder:

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7

Dank und Gruß.

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!