Verkaufe eine Woche alten Archos 404 Camcorder

• Hallo,

hier möchte ich gerne meinen Archos 404 in der Camcorderversion anbieten :top:
    Ich habe diesen vor einer Woche erhalten, bin nun aber durch zufall zu einem Ipod touch gekommen. Daher weiß ich nicht wohin mit dem Archos. Ich baue auf euch :D

Da das Gerät erst eine Woche alt ist, ist es auch in einem neuwertigen Zustand. Was gibt es zu dem Gerät zu sagen? Nunja, es kann eigentlich alles. Über eine sehr gute Musikwiedergabe und tollen Filmen auf dem 3,5 Zoll Display hat es einen internen Speicher von 30 Gb. Das Highlight ist aber die Kamera. Die macht am Tage schon sehr gute Bilder. Die Videofunktion ist unübertroffen. Keinerlei Klötzchenbilung oder ähnliches. Da kommt nichtmal das Lg Viewty ran. Über eine Dvr-Station kann sogar vom Tv aufgenommen werden.

Infos: http://www.archos.com/products…x.html?country=de&lang=de

Bilder werde ich in den kommenden Tagen schießen.

Preisvorstellung: Bei unserem Saturn kostet das Gerät ohne Kamera 229€. Für mein Gerät hätte ich gerne 145€. Tauchen möchte ich, außer gegen ein gutes Handy mit eventueller Zuzahlung meinerseits, allerdings nicht.

Lieferumfang: Der Lieferumfang gleicht dem originalen. Auch die Rechnung kommt selbstverständlich mit!

Mit freundlichen Grüßen :top:

• Hoch damit. Mensch, langsam müssen die Bilder aber gemacht werden. Ich hol mal die Spiegelrefelx raus.

• Fotos können nun per Mail geschickt werden. Hier hochladen schaffe ich jetzt nicht mehr. War bisher noch nicht das richtige Angebot dabei. Tausch am liebsten gegen einen Ipod touch. Dann gibts auch eine Zuzahlung von mir :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!