Fritz!Fon, Headset, Freisprechen Mobilteil

• In D ist ISDN am meisten verbreitet. Auch ich habe einen Anschuss. Das Fritz!Fon bietet wohl als einziges Gerät die Möglichkeit ISDN und VOIP gleichzeitig zu nutzen. Leider kann das Mobilteil vom Fritz!Fon kein Freisprechen, keine SMS, ein Headset lässt sich nicht anschließen... Hat jemand Erfahrungen welche anderen DECT-Mobilteile die das können, mit dem Fritz!Fon funktionieren?

Jetzt habe ich ein ISDN-Telefon (Eurit), das gerade seinen Geist aufgegeben hat. Vielleicht gibt es auch eine andere Lösung um ISDN-Funktionalität, schnurloses Telefonieren, Headset, Freisprechen am Mobilteil, SMS nutzen zu können und das ganze auch über ISDN und VOIP.

• Danke für den Hinweis, auf der AVM Webseite steht dazu leider nichts oder es ist nur für Eingeweihte zu finden.

Was kaufe ich nun?
    Womit bleibt man für technische Neuerungen offen?
    ISDN Freundschaftstelefone werden offenbar seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt.
    Da wir in dem Alter sind, wo man eine Lesebrille braucht, möchte ich ein Display, das ich ohne Brille erkennen kann. Das scheint mir beim FritzFon nicht so gelungen zu sein. Die Schrift bei meinem K770i finde ich gut, kontrastreich und groß genug.
    Die Haustelefone sind meist groß, jedoch nicht die Schrift auf den Displays.

Kann mir jemand was empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!