Suche Handyvertrag mit Komplettauszahlung der Vertragsgebühr und Prämie

• Hi!

Was bietet der Markt z.Zt. an interessanten Handyverträgen, für die man die gesamte Vertragslaufzeit ausgezahlt bekommt + zusätzlicher Prämie (Handy, I-Pod... mit möglichst hohem Wert)?!

War sehr zufrieden mit einer Sparhandy-Aktion (2-Simkarten-Vertrag, Komplettauszahlung der Vertragskosten nach 1,5 Monaten, edles Handy dazu). Sowas in der Art würde mich reizen; allerdings gibts bei Sparhandy z.Zt. nur ein Navi, mit dem ich nichts anfangen kann.

Also, wo sind die Profis des TT-Forums, die mir weiterhelfen könnten?

MfG

Neuling Pfirsicheistee

• Ich weiß nicht, was gewünscht wird... Beispiel: PS3 40 GB für 230 € Zuzahlung - zzg. 2 Verträge ohne Grundgebühr.

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Wunsch

Gewünscht wären 2 Verträge, für die man die Grundgebühren für die gesamte Vertragslaufzeit ausgezahlt bekommt und zusätzlich beispielsweise ein Handy im Wert von mind. 150 €.

Gibt es da eine Möglichkeit?

• Könnte ich mit einem Nokia 6300 anbieten (Vodafone Verträge)

Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Hab ich das richtig verstanden? Du bietest zwei original Vodafone Verträge mit kompletter Auszahlung der GG und ein 6300 dazu an?

• Ja....

• wie wäre es denn damit:

http://talkthisway.de/details/…son+k850i+d2+branding.htm

2x V50-Single mit K850i mit 166€ Auszahlung bei DaRappa.
    K850i gehen für je 220€ raus.
    Tarifwechsel nach 3 Monaten macht:
    3x 30,78€ = 92,34€
    21x 19,90€ = 417,90€
    -------------------------------
    Zw.-Summe: 510,24€

Auszahlung 332,00€
    Verkauf 2xK850i 440,00€
    VF Stars 100,00€
    -------------------------------
    Endsumme: +361,76€ - dafür kannst du dir ein schickes Handy kaufen oder du behältst eins der K850i und es bleiben dir dazu noch 141,76€.

• Egon: Die k850i haben doch vodafone-branding (=simlock), oder? die kriegt man doch nicht für 220 € pro Stück los?! Wie soll das eigentlich mit dem Tarifwechsel vonstatten gehen?

Und für die VF-Stars gibts doch inzwischen auch keine 50 € mehr, soweit ich weiß, oder?

Mobile-and-More: Das klingt interessant, mehr Infos zu den Vertragsdetails bitte. Und wie sieht mit dem Nokia aus - mit oder ohne branding/ simlock?

• die handys haben keinen lock!
    sie sind nur mit vf-branding.
    220€ bei ebay (~240€ abzügl. aller gebühren) ist momentan ohne probleme möglich.
    es gibt 5000 vf-stars. es ist momentan nur möglich 1500 oder 3000 stars aufs payback-konto umzurubeln. also noch 2x callya werben und schon kannst du alle stars zu geld machen.

tarifwechsel nach 3 monaten von v50 in kombicomfort (we oder zuhause) - sprich von 15,39€ zu 9,95€ über vf-hotline.

ich hoffe, alle klarheiten beseitig zu haben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!