VF Superflat Sim-Only

• Neuabschluss. Kein Handy gewünscht. Derzeit keine weiteren Optionen benötigt, also nur FN und VF Flat. Was können mir Händler aktuell besseres bieten als VF, wo ich 6*14,95 bezahle und 18*24,95, wenn ich das richtig sehe? Wenn ich die Stars noch mit EUR 50,- anrechne, so kostet mich ein Original-VF Vertrag also für 24 Monate: EUR 488,80
    Schon mal vielen Dank im voraus für die Mühe.

immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

• Da Vodafone Online 6 Ermässigte Monate hat (Händler dagegen nur 3) wird das ziemlich schwierig :-)
    Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• :)
    Heißt "ziemlich schwierig" eigentlich "unmöglich"?
    Wer bietet mir die gleiche Gesamtsumme wie VF nur ein nettes kleines Handy als Zugabe zum sim-only Tarif an? :rolleyes:
    Alternativ natürlich auch der Tarif mit Handy, wenn die Auszahlung mich wieder auf das Gesamtkosten-Niveau (siehe oben) bringt.
    Oder ist das VF Angebot bis auf ein paar Euro unschlagbar?

P.S.: mir fällt ein, dass es natürlich noch das Partnerprogramm von VF gibt. Ich glaube langsam auch, dass da kein Händler mitziehen kann, bin aber gespannt.

immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!