Juni-Angebot: T-Mobile Relax 50 Friends ohne Grundgebühr + Gratis Handy

  • Das Angebot wäre evtl für meine Mutter interessant, Vertrag würde dann über mich laufen.
    Beim 6500 classic gibt`s scheinbar mehrere Farben in welcher Farbe bietest du es denn an?

  • Zitat

    Original geschrieben von Torian
    aber das sind doch schon jeden monat 50 freiminuten und nicht einmalig am anfang?!


    Die Freiminuten gibt es Monat für Monat. 2 Jahre lang.

  • Zitat

    Original geschrieben von Karfunkel
    Das Angebot wäre evtl für meine Mutter interessant, Vertrag würde dann über mich laufen.
    Beim 6500 classic gibt`s scheinbar mehrere Farben in welcher Farbe bietest du es denn an?


    Aktuell nur in schwarz verfügbar. In Bronze oder silber evtll. im Laufe des Monats (Juni)

  • Ach entschuldige, hab mich vertippt, ich meinte das 3500 classic aus deinem Angebot.
    Das hat wohl so farbige Tastenzwischenräume und die gibt`s in versch. Farben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Karfunkel
    Ach entschuldige, hab mich vertippt, ich meinte das 3500 classic aus deinem Angebot.
    Das hat wohl so farbige Tastenzwischenräume und die gibt`s in versch. Farben.


    Habe die mit der blauen Beleuchtung da.

  • wie siehts mit nem nokia n82 in schwarz aus.
    im shop gibts nur das silberne, lässt sich da was machen ?


    grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Colllo
    wie siehts mit nem nokia n82 in schwarz aus.
    im shop gibts nur das silberne, lässt sich da was machen ?


    grüße


    In schwarz auch möglich, zum selben Preis, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage nach der Bestellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!