VVL o2 mit SE W890i (in schwarz) und gleichzeitiger Vertragsübernahme

• Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern (derzeit ist das glaube o2 Genion Online).

(Das Problem ist, dass der Vertrag noch über meine Mutter läuft. Dementsprechend habe ich gestern im Shop schon ein Vertragsübernahmeformular bekommen. Allerdings wurde mir dort nicht gesagt, dass dies 25 € kostet.)

Im Anschluss an die Vertragsübernahme würde ich dann gerne meinen Vertrag verlängern und auf den Tarif Inklusiv-Paket 50 umstellen, damit ich 50 Freiminuten plus 150 Frei-SMS (als Student) hätte.

Als Handy hätte ich gerne das SE W890i in schwarz (o2 selbst scheint es leider nur in silber zu haben).

Könnte mir jemand ein Angebot machen? Ist ja leider alles etwas kompliziert... Danke im Voraus!

Ich habe das mit der Vertragsübernahme mal rausgenommen. Kann mich da auch selbst mit o2 in Verbindung setzen. Also bleibt VVL, SE W890i und der Inklusiv 50 Tarif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!